Fällt o2 Deutschland aus in Sulzbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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TV (2%)
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E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Luca
(@Luca66758948) berichtet
@o2de Okay danke nochmal für Hilfe.
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MayTweets
(@MayTweets4) berichtet
Ich bin seit 6,5 Jahren Kunde von O2, obwohl ich Ihren Service satt habe. Nachdem ich nach 20 Tagen Umzug endlich einen Umzugsservice bekommen konnte, blieb ich von 8: 00-12: 00 Uhr zu Hause. Ich wurde in E-Mails gewarnt, @TheO2 @o2de
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Ivylostinsidepages 🍃🥀🌷
(@ivylostinpages) berichtet
Dir @o2de meine DSL Connection gibt mir schon wieder Bad Vibes und das wo ich #BANGBANGCON21 schauen will und der Stream steht ständig still 🤨😡 so miserable dafür bin ich schon ewig Kunde. Hab schon x mal nach einem neuen Router gefragt!!! Ich hasse es ... Yelp
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Toby
(@toby1396) berichtet
@o2de Man kann sich nicht Mals über die App anmelden. Daten können nicht geladen werden...
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GMuc
(@GMuc5) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de könnt ihr bitte eure Störungs-Kommunikation verbessern? Wir sind 100% im Home Office, stündlich in calls und heute mehr mit Router an/aus beschäftigt als mit eigentlicher Arbeit. Was ist los? was ist kaputt? wann gehts wieder? 4G @o2de rettet uns atm
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Manuel Koelman [kuːlman]
(@manuelkoelman) berichtet
@o2de Wie kann ich den Support erreichen wenn ich keine Festnetznummer habe? Die muss in der Hotline immer zwingend angegeben werden. Die habe ich aber noch nicht.
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morry shah
(@MorShahrezaye) berichtet
hatte Problem mit @vodafone_de dsl (schreckliche Servicequalität). habe Vodafone gekündigt & wollte zu @o2de wechseln. habe O2 angerufen & etwa 1 Stunde in der Warteschlange gewartet. habe wieder Vodafone angerufen, mich entschuldigt, sie gebeten, meinen Vertrag zu behalten!🤬
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Crstn 🇩🇪🇪🇺
(@Cars_Ten_MA) berichtet
Hallo @o2de Bin glücklicher DSL Kunde mit Monatstarif. Würde gerne in eine höhere Geschwindigkeit wechseln. Wie mache ich das am besten? Die Technologie (DSL) sowie Dualstack muss unbedingt erhalten bleiben. Ebenso möchte ich mein eigenes Modem weiterhin nutzen.
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Marvin Kemper
(@MarvinKemper) berichtet
@o2de Wenn ich kein Facebook habe ? Gibt es einen E-Mail Support ?
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Sourav
(@boredbong) berichtet
@o2de Website:"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter. Ihr O2 Team"