Fällt o2 Deutschland aus in Sulz am Neckar, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulz am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulz am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulz am Neckar, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenstadt und Bondorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
chaoticoz (@chaoticoz) berichtet
@o2de Festnetz Störung? Internet funktioniert, Telefon nicht "Anmeldung der Internetrufnummer 49228******* war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler" PLZ 53343
-
Michael Wiedmann (@miwie) berichtet
@o2de Nach ca. 3 Std. wieder OK, nervt aber schon.
-
Hendrik (@hawcubites) berichtet
@o2de Kann ich irgendwas tun, wenn die Kolleg*Innen (wg. Umzug) ständig anrufen, ich aber offensichtlich jedes Mal zu langsam ans Telefon gehe?
-
Pieter Baumann (@potzdamma) berichtet
@o2de Das habe ich doch eindeutig geschrieben: Ich möchte die Kündigung für die Weitersurfgarantie zum Ablauf vornehmen. Geht das über die App? Und nochmal: Euer Hilfebereich enthält dazu genau Null Informationen. Das ist damit NULL Service.
-
Eckhart Meesmann (@Ibanist) berichtet
@o2de habe eine DSL Störung: bei 08001237744 die im Notfall immer (?) erreichbar sein soll werde ich auf die my Service app verwiesen, die ich aber bereits komplett durchlaufen habe mit Erhalt einer Vorgangsnummer, die ich aber bei neuem Anruf nirgends angeben kann...
-
drenck /Fred Stammer (@Drenck1) berichtet
@o2de @blau_ice81 Wie sieht es mit den Ausbauplänen für 2021 aus? @o2de Geht es so weiter wie bisher oder schlaft ihr jetzt wieder bis euer Netz wieder unteträglich langsam wird? #5G
-
ANGERY (@ANGERY84162916) berichtet
@o2de Ja bin ich wie die 300 mal davor auch! Als wir noch Kunden bei der Telekom waren gabs keine Dauerprobleme! Seit 4 Monaten habe ich immer wieder Abbruch der Leistung. Ich muss mit dem Internet arbeiten. Ich kann das langsam echt nicht mehr bei euch!
-
ANGERY (@ANGERY84162916) berichtet
@o2de Ja die machen natürlich immer alles was in ihrer macht steht. Und immer heissts ja aber es funktioniert. Der Mietwr vermutet das einer ihrer Techniker hier richtig ein Problem verursacht hat und das nun niemand mehr nachvollziehen kann. Außerdem jedes mal gut 50 euro für son mist
-
Max Möx (@MaxMoex) berichtet
@o2de DSL ist seit Stunden ausgefallen (040). Festnetz und Internet funktioniert nicht.
-
Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet
@o2de Danke für Ihre Hilfe. Leider hat mir der Kollege am Telefon genau das Gegenteil gesagt.🤔 Da bringe ich den Router sicherheitshalber lieber mit.