Fällt o2 Deutschland aus in Südlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Südlohn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südlohn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Südlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vreden, Borken, Bocholt und Ahaus.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Südlohn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Südlohn und in der Nähe von Orten:
-
Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen
@o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet
@o2de An der Adresse komplett Ausfall. Eine Straße weiter schlechter Empfang draußen
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@o2de Ja das habe ich aber es kommt immer das keine Probleme sind
-
Eichsfelder 1999 (@1999Eichsfelder) berichtet
@o2de Hab eine Info bekommen das 4G kaputt ist und wir von den umliegenden Masten versorgt werden die aber überlastet sind
-
Maksim (@Maksim40894117) berichtet
@o2de schon seit 2 stunden ist das internet schwach, er springt hin und her Die Downloadgeschwindigkeit im Internet ist sehr niedrig. Zum Surfen im Web müsste sie noch ausreichen, aber Videos werden möglicherweise langsam geladen.
-
Light (@lelouch_yagamii) berichtet
@o2de Ich habe volles Signal und das Problem habe ich sowohl draußen als auch drinnen. Gelegentlich gehts wieder normal aber meistens wie gesagt sehr langsames Internet (seit mehr als 1 Monat)..
-
Peter Peng Ⓥ (@z_shelamo_z) berichtet
@saki_statement @telefonica_de @o2de Hatte auch monatelang nervenzerreibende Telefonate mit dem Service, wegen zu unrecht erhobener Gebühren. Übers Telefon würd ich nie mehr einen Vertrag abschliessen.
-
Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet
@o2de Ja, es gibt ein Ticket, wenn ich dem Link folge, steht auf der HP auch, ich könne es schließen, aber ich finde nicht heraus, wo :/
-
Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet
Hallo @o2de, kann man eurem Service irgendwo rückmelden, dass ein Problem sich erledigt hat? Hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter, der mir meine Routerzugangsdaten gegeben hat. Verbindung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Lag an einem Kabel, es läuft jetzt :-)
-
Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet
@o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.
-
MI CHA (@MICha30101225) berichtet
@o2de Laut O2 Hotline gibt es technische Probleme seit 9.53 Uhr. Probleme sollen bekannt und behoben werden. Wie lange es dauern wird kann man nicht sagen.