o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70174, 70437, 70191, 70176, 70597, 70327, 70567 und 70376.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/09/2025 06:00

September 09: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Rutesheim, Leinfelden-Echterdingen, Vaihingen an der Enz, Holzgerlingen, Nürtingen, Oberboihingen, Esslingen und Altbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2cando kann es sein, dass der Login nicht funktioniert? die Verbindung wird immer zurückgesetzt, sobald ich auf "Login" klicke..

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    ProTipp: „Waren Sie mit meinem Service zufrieden?“ sollte man nicht fragen, wenn nach dem „Service“ nichts besser ist als vorher. Und: Nein, dass ich nun eine Ticketnummer habe, ist keine Verbesserung, @o2cando.

  • Dawisimoo Dawntes Inferno (@Dawisimoo) berichtet

    warum seid ihr so scheiße @o2cando ????

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2cando Seit gestern Mittag geht das Netz wieder; eine Info über einen „Abschluss des Tickets“ gab es nicht. Mal sehen, ob dann nachher unsinnigerweise [a) weil es nie hier vor Ort ein Problem gab und b) weil alles funktioniert] ein Techniker von euch vorbei kommt.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando euer live check ist ehrlich gesagt nichts wert... wir haben mehrere smartphones und ALLE haben das problem... man kann nur eingeschränkt arbeiten. MAL WIEDER!!! Online stehts ja das ihr seid tagen probleme habt! ich habe über 5g max 2-10 mbit!

  • jonaslenn Jona Lennart (@jonaslenn) berichtet

    @o2cando @benlibor warum wird der kunde genötigt auf komplizierte weise verhindern zu müssen, dass ihr ihn betrügt?

  • Pfize183 Markus (@Pfize183) berichtet

    @o2cando Das ist mittlerweile die dritte Großstörung dieses Jahr in 73207. So langsam könnte man über eine Entschädigung nachdenken 🤨

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2cando Ich würde gerne - aber kann kein Gerät bei euch bestellen... erst die Probleme mit dem Login, jetzt kommt nach "Zur Kasse" nur "Die Webseite hat sie zu oft weitergeleitet" egal ob an PC oder Handy..

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    Hey @o2cando, ich würde ja sehr gerne meine Rechnung pünktlich überweisen, aber dank der Wartungen im Kundenportal kannich die Rechnung nicht abrufen. Hilfe?

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    Habt ihr gerade auch Probleme mit dem mobilen Internet bei O2? #lingen @o2cando