Fällt o2 Deutschland aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70174, 70191, 70197, 70597, 70469, 70499, 70567 und 70199.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern, Waiblingen, Ditzingen, Böblingen, Ludwigsburg, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Renningen, Asperg, Fellbach, Sindelfingen und Illingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IT Consulting Lucke
(@it_lucke) berichtet
@o2de Twitter war der letzte Aufschrei der Hilflosigkeit. Hotline kann fälschlicherweise stornierten Vertrag nicht reaktivieren. Ein 3 seitiges Dokument ist auf dem Weg nach Nürnberg, die Hotline war bemüht, aber 19 Tage Komplettversagen im Kundensupport! Kunde bleibt im Regen stehen!
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de Immerhin wird es nicht langweilig, nachdem nach ca 1 Jahr Internetausfall Internet jetzt wieder geht, funktioniert jetzt seit einem halben Jahr das Telefonieren nicht mehr. Die Abbung klappt aber, da gab es nie Probleme
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de @Unromantisch1 @telefonica_de Hier auch. Seit 1 1/2 Jahre nur Probleme. Erst knapp ein Jahr kein Internet im Umkreis, nun geht Internet, aber Telefonate entweder gar nicht oder nicht störungsfrei. Etliche Telefonate mit der Hotline brachten nichts.
-
Zbigniew Przybyla
(@zbyszeksd) berichtet
@o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??
-
Petar Pavic
(@peppiatter) berichtet
@o2de Auf der aktuellen Netzabdeckungskarte 5G ist der Standort Osnabrück/Atter wieder verschwunden! Fehler?
-
MarvBuckon
(@MarvBuckon) berichtet
@o2de sagt mal... ist es üblich, dass ich 6 Tickets über 3 Monate eröffnen lassen muss, damit 1 Problem gelöst wird? Downloadrate: max. 3Mbit/s (durchschnittlich: 1,2Mbit/s) über den HomeSpot und keine Lösung in Sicht....
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Ja schon gemacht. Kollege am Telefon hat gesagt nen Techniker wird sich melden. Hoffe das Problem es kann heute noch gelöst werden.
-
Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉
(@norbertbr) berichtet
@o2de Das ist ja das Problem: dafür benötige ich die Rufnummer, einen Benutzernamen oder eine Mailadresse. Nichts davon habe ich. Mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden.
-
Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉
(@norbertbr) berichtet
@o2de hallo Support. Ich habe das Problem, dass meine Fritz!Box zurückgesetzt werden musste und ich nun meine Zugangsdaten eingeben soll. Diese finde ich aber ebensowenig wie meine Festnetznummer. Was ich habe, ist meine Kundennummer und meine Kennzahl. Was kann ich tun?
-
RocKit
(@sturDy_Mac) berichtet
@o2de Das Problem besteht schon seit mehr als 5 Jahren. Ich habe schon mehrere Male versucht drauf aufmerksam zu machen. Sonst hieß es die Basisstation sei überlastet. Jetzt steht dort "Unser Netz funktioniert störungsfrei". Das ist doch nicht der Netzstandard den o2 erreichen will?