o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stutensee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stutensee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 15:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Germersheim, Karlsruhe, Eggenstein-Leopoldshafen, Hambrücken und Waghäusel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGermersheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyHambrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stutensee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stutensee und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chrischaaan Elk-Trainer (@Chrischaaan) berichtet

    Also #o2TV von @o2de nervt in der Bedienung schon ziemlich. Ein falscher Knopfdruck und man fliegt aus dem pausierten Liveprogramm raus. Wenn man dann die parallel laufende Aufnahme startet kann man nicht spulen. Nicht mal außerhalb des Werbeblocks. 🙄

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet

    in Berlin Charlottenburg ist ein @o2de total Ausfall (Kein ADSL Sync) seit 4:34Uhr heute morgen!! Sehr gut wenn man ein wichtiges Zoom meeting gleich hat ;(

  • tomkpunkt tomkpunkt (@tomkpunkt) berichtet

    @o2de Ja natürlich ;) hab einmal die ServiceApp durchlaufen lassen, die hat auch nichts gefunden, außer das es nicht geht. Router zeigt Verbindung zu DSL-Vermittlungsstelle als ok an. Der Fehler im Log ist: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet

    @vmlemon wow congrats... my internet is still down blame @o2de .. slowly i get angry i open a ticket at 11am still no status message or feedback "Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket mit der ID 8232572 erstellt." 😡

  • bmosch1 gelax (@bmosch1) berichtet

    @o2de @CBowling888 Eh viel zu teuer der Laden bin auch Kunde habe gekündigt auf Juni. Die Angebote die man bekommt sind teuerer wie die regulären Preise bei o2. Wenn man sich online etwas umschaut spart man ein Haufen Kohle auch o2 Netz selbes Handy und 40GB anstatt 10.. 140€ weniger 4x mehr GB

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de bei Gott wie kann man 2 Wochen lang probleme mit dem Internet habe?! Was los bei euch? Kollaps incoming

  • 5on0fa6un X Æ A-12 (@5on0fa6un) berichtet

    @o2de Ich bräuchte eine Einsicht in meine Rechnungen, bin aber seit Dezember kein Kunde mehr. Das war ein alter Alice-Vertrag zudem ich auch nie eine Kundenkennzahl erhalten hatte trotz dreimaliger Telefonate letztes Jahr.

  • tomkpunkt tomkpunkt (@tomkpunkt) berichtet

    in Berlin Friedrichshain ist (seit ~10Uhr) ein @o2de total Ausfall, der erste für mich seit langem... ABER ich braucht jetzt Internet 😭

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.