Fällt o2 Deutschland aus in Strullendorf, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Strullendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strullendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Strullendorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Litzendorf und Kemmern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philip Köngeter
(@WelzheimerPirat) berichtet
@dfmg_de im Februar wurde euer Mast in 73642 Welzheim-Breitenfürst aufgebaut. Wann geht dieser in Betrieb? Letzter Stand war, dass der Stromzähler @EnBW fehlt? Würden uns über besseren Empfang freuen. Vielleicht hängt sich auch @o2de mit drauf um Versorgungslücke zu schließen. 👍
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Habe den Router die letzten 2 Jahre immer wieder neugestartet. Ohne Erfolg. Gut manchmal war es ja ganz okay. Ich war wsl. 3-stellig oft im Support und es konnte nie geholfen werden. Vertrag ist schon gekündigt. 🤝🏼
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Im Support war ich, wie oben zu lesen, schon oft genug. Da kann mir nicht geholfen werden, ist ja anscheinend alles in Ordnung. Man wird nur abgewimmelt... Naja, fast kein Internet, mitten in München. Aber egal, im September gehts vom "sehr guten Netz" zum "besten Netz".
-
marc
(@iamfinallyhome) berichtet
@o2de Ich hab das Problem mit 3 verschiedenen Verträgen nachstellen können .. es scheint kein Einzelfall zu sein.
-
Koelner
(@_koelner_) berichtet
@o2de Ich bezweifle das die Community weiß, wann der Service von o2 wieder läuft. Woher auch, wenn es noch nicht einmal an das o2-Twitter-Team kommuniziert wird. Es ist ja auch weder ein lokales, noch ein nutzerspezifisches Problem - es betrifft alle Kunden. Ausbaufähige Kommunikation.
-
ichkaufdirgucciundprada
(@EpicTeaTime03) berichtet
@o2de Sind technische Probleme bezüglich der Internets im Raum Dresden bekannt? Denn auch nach mehreren Router-Neustarts kann ich mich zwar mit dem Orzter verbinden, allerdings nur ohne Internet zu empfangen.
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Die gute AnalyseApp sagt mir, dass es keine Probleme gibt. Aber gut wenn, wie gerade, mal 2mb/s reinkommen, ist es ja schon echt gut, vondem her hat sie ja nicht ganz unrecht.
-
Tom
(@BlackChester) berichtet
@o2de manche eurer Kundenrückgewinnungskollegen sind übrigens ganz schön frech. Komplette Vertragsänderung + Partnerkarte am Telefon durchgehen und bestellen, bestätigt wird dann nur der runtergestufte Hauptvertrag. (Hab inzwischen nachgebucht, aber wtf)
-
Tribünentrainer
(@tribunentrainer) berichtet
@o2de Ja, da gibt’s ein Problem. Danke. Aber das ist jetzt schon 48 Stunden. Einmal hat es Minate gedauert. Das werde ich nicht nochmal mitmachen.
-
Christian Fröhlich
(@adopin89) berichtet
@o2de Ja, gerade aktiviert aber euer Support war wenig Hilfreich. Der erste hat einfach aufgelegt 🙄