o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Strullendorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Strullendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strullendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Strullendorf, Upper Franconia, Bavaria 10/21/2025 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Transparenz wäre beispielsweise ganz gut. Wo genau liegt das Problem, was ist kaputt, woran scheitert es? "Technische Probleme" ist nicht zufriedenstellend. Das wirkt leider als wolltet ihr einen für, sorry, dumm verkaufen.

  • maxcont82733218 max contreras (@maxcont82733218) berichtet

    @o2de Morgen! Wir haben ein Problem mit meiner Internetverbindung. Funktioniert gar nichts und ich bin immer noch im Home-Office. Bitte hilf mir.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @cobillionson Das bleibt zu hoffen, die Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefon support sagt, es sind keine Telefone auf Lager. Chat sagt Lieferung in paar tagen und das forum ist nicht schlimmer. Eine klare Aussage wäre toll vor allem weil der vorbesteller-bonus langsam in Gefahr gerät..

  • SandraVillalba Sandra Villalba (@SandraVillalba) berichtet

    @o2de Können Sie mir bitte eine E-Mail senden, mit der wir kommunizieren können? Wir sind in Kolumbien und haben eine weitere Zahlung erhalten. Wir haben den Service bereits im September abgesagt.

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de seit mehreren Tagen massive Mobilfunk Probleme in 73240, ist da etwas bekannt?

  • Foo0211 Florian Timm Ascherl (@Foo0211) berichtet

    @o2de 30.7. Homespot Vertrag abgeschlossen zu Ende Oktober mit Formular zur Portierung der Festnetznummer. nichts ist im System und wir sind seit Tagen nicht erreichbar. Service ist KEINE Hilfe!!! Das ist ein No Go!! Bitte um Klärung!

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @tim_kirchner @vodafone_de @o2de Naja, dank GigaKombi und sonstigen Rabatten ist Unlimited echt bezahlbar (29,99 inkl. Device) bei Vodafone. Günstiger gehts nur bei o2 über Priority. Wieso sollte ich sie nicht unterstützen? Der Netzausbau ist voll im Gange, kann langsam nicht mehr klagen.

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Nein, wir haben einen DSL Anschluss gebucht, jedoch hängt da noch der Vermieter dran über 1&1 und zur Überbrückung der Wartezeit wurde uns das kostenlos angeboten, bis der Anschluss freigeschaltet wird.

  • pixeltypen PIXELTYPEN 🎮 (@pixeltypen) berichtet

    @o2de Bin seit 18 Jahren durchgehend Kunde und hatte am 20. Okt. '21 eine Vertragsverl., vorher war noch endlos weitersurfen mit 1 Mbit/s, das scheint jetzt aber nicht mehr dabei zu sein ... und informiert wurde ich am Telefon und eure SMS, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

  • synonym1000 $ynonym (@synonym1000) berichtet

    @o2de Ich sehe auch bei der super select App das selbe. Ich habe mich nicht beim Service gemeldet und habe dies auch nicht vor, ich habe eine Kündigung via Fax geschickt, ich empfinde o2 mit Telefonica nicht gerade positiv, ich würde mich bei einem anderen Anbieter wohler fühlen.