o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Strausberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Strausberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strausberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Strausberg, Brandenburg 12/08/2025 12:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Strausberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Strausberg, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Strausberg und in der Nähe von Orten:

  • happyjetlagger Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • Skyprex Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • hideout Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • JemandAusBerlin Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • TheBiatchIsBack Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • PflanzeBerliner berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • zifkos Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • flomueller87 Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wiesenbacher KLINTERKLATER (@wiesenbacher) berichtet

    Für alle, die einen @o2de Vertrag abschließen: bitte Vertrag GENAUESTENS prüfen. Mir wurde von mehreren Stellen ( Telefon / Web ) der Preis bestätigt. Erst als ich eine schriftliche Bestätigung wollte, dass der Kombivorteil dauerhaft ist, wurde der ein Fehler eingeräumt.

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2

  • FJNet2 FloNet (@FJNet2) berichtet

    @o2de wie lang dauern eure "technischen Probleme " nur für PrepaidKunden, eigentlich noch? Seit über 24h kann man sich nicht mehr online oder per App einloggen, aber einen täglich 99Cent abbuchen, weil der eigentliche Tarif abgelaufen ist, das schafft ihr ohne Probleme!

  • Luveroeper Tlhucve (@Luveroeper) berichtet

    @o2de ich versuche seit 13 Uhr meine Prepaid Nunmer freizuschalten, kommt aber immer ein Fehler! Was da los???

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de Hab ich gemacht. Keine Störung gemeldet. Wie auch, es hängt dich ja keiner 20 Minuten dsfür in did Warteschleife.

  • McIsenburg Andy (@McIsenburg) berichtet

    @Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈

  • DerDunkleGarten DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de

  • spawntwitt David Spawn (@spawntwitt) berichtet

    @ReneHesse @o2de Genau, stand bei mir auch das sie aktiv ist aber bekomme Kein Netz angezeigt. Nach kurzer nachfrage beim Service: Kann bis zu 24h dauern…

  • Wichertblog Nwich (@Wichertblog) berichtet

    @o2de Aber selbstverständlich Ich beobachte das Problem ja leider schon länger. Und deswegen wollte ich das im Chat einmal melden. Das ist für mich als Informatiker und im homeoffice leider bisschen blöd. Und ich hatte versucht zu erfragen ob ein Upgrade Lösung schaffen könnte

  • Essa_Queta der Reiter 💎 (@Essa_Queta) berichtet

    @o2de @deinHandyDE Und wieder wird der Kunde von einem zum andern gescheucht. Super #O2 #deinhandy