o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stralsund und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania 04/24/2024 14:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nicl0nTV Niclon (@Nicl0nTV) berichtet

    Hab @o2cando immer allen empfohlen, weil ich nie Probleme hatte.. Aber was jetzt bei diesem Umzug passiert ist einfach unfassbar

  • teji_19 ATIDE/SENETY Teji (@teji_19) berichtet

    @Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken

  • Exe2tedb1e7tro Exe2tedb1e7tro (@Exe2tedb1e7tro) berichtet

    @o2cando Ich hatte letzte Woche Sonntag mit euch auf Twitter geschrieben über mein Internet Problem Ich habe immer noch Dauer Haft Internet Ausfälle

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2cando Keine Sorge, ich hatte keine Erwartungen an die Korrespondenz hier. (Nicht böse gemeint.)

  • freetopgtate1 Free Andrew Tate (@freetopgtate1) berichtet

    @engel_olaf @o2cando Wechsel doch deinen Anbietet wenn du so Probleme hast du Nörgeltante

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @elias9xx @o2cando Von Vodafon kommst du nur weg wenn du DSL oder Glasfaser Tarife buchst. Kabel haben sie leider Monopol, deshalb ist es ja auch so eine mist. WO keine Konkurrenz da auch gein Geschäft.

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando @Aimo45 @o2cando bei mir auch. Und jeden Tag Störungen. Es reicht mir auch langsam

  • Aimo45 onyx aimo (@Aimo45) berichtet

    . @o2cando bei Gott es reicht langsam es wird gesagt liegt am Router gibt mir dann ein neuen und ist wieder scheiße wenn ich streame nur hohen Ping Wenn ihr diesmal wirklich nix macht Wechsel ich den Anbieter hattet eure letzte Chance

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Momentan ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Hab ohne Ende Probleme mit allen Servicedienstleistern, sei es nun die DHL, DPD oder eben die @Telekom_hilft, die mich einfach nach einem vereinbarten Rückruf geghosted hat. :( Perfekter Zusatz zum Umzugsstress..