o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stolpe, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolpe, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolpe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stolpe, Mecklenburg-Western Pomerania 12/17/2025 00:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauFutt Frau Captain Futt 💯echte Frau🇷🇺 (@FrauFutt) berichtet

    @Bobo4391 @o2de Weil die Techniker von der Telekom sind. Als O2 Kunde nutzt du die Telekom Leitung. Die Telekom Techniker kümmern sich logischerweise aber erst um Telekom Probleme.

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de @o2de Bei mir ist das internet seit gestern komplett im eimer. Wartungsarbeiten sind schon rund 3 wochen zugange. Weiß nicht ob es jetzt an mir liegt. Alle leuchten sind blau, bis auf die internet leuchte, die ist aus. Bitte um hilfe! 45739 oer-erkenschwick.

  • rudigd82 Rudi Racoon 🏒 (@rudigd82) berichtet

    @BstnGtz @o2de Ich bin auch in Hösseringen. Leider gibt es immer wieder Probleme. Nervt auch ziemlich vor allem wenn man ab und zu von zuhause arbeiten möchte. Ich bin auch froh, dass sie hier endlich angefangen haben mit Glasfaser.

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @_BennyOtt_ @o2de Ja, den Artikel hatte ich auch gelesen, half mir aber auch nicht wirklich weiter. Über den IPv6-Link konnte ich mich jedenfalls auch nicht einloggen...

  • Bobo4391 Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280 (@Bobo4391) berichtet

    @Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de ich versuche seit mehreren Tagen via Telefon oder webservice einen Umzug zu meldenm es ist anscheinend nicht möglich. via Telefon ist anscheinend das System down und online lädt sich die Seite tot. Bitte Hilfe

  • KaT16540 Karen Thulmann (@KaT16540) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.

  • StephanMurer Stephan Siegfriedson (@StephanMurer) berichtet

    @o2de Problem fast gelöst. Danke der Nachfrage

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Habt ihr bitte eine Kontaktadresse, an die ich mich wenden kann und bei der ich dann Hilfe bekomme?