o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Stockach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/05/2021 14:35

Dezember 05: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.54% Internet
  • Telefon 18.49% Telefon
  • Totaler Absturz 13.80% Totaler Absturz
  • E-mail 3.70% E-mail
  • Wi-fi 2.59% Wi-fi
  • TV .87% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tuttlingen, Sipplingen, Engen, Singen, Radolfzell am Bodensee, Hilzingen und Wurmlingen.

GermanyTuttlingen Internet
GermanyTuttlingen Totaler Absturz
GermanyTuttlingen Telefon
GermanyTuttlingen Telefon
GermanyTuttlingen Internet
GermanyTuttlingen Telefon

o2 Deutschland in Stockach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Open_6A02 6A02 (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de

  • simon_mobile Waschbär Simon | SIMon mobile (@simon_mobile) berichtet

    @ThomasEschmann @o2de Du verlässt uns schon wieder? 😢 Trotzdem danke für das Lob. Geb ich gerne an die Service-Kolleg:innen weiter

  • Monsterklatsch Monsterklatsch (@Monsterklatsch) berichtet

    @o2de Wenn ich nachts eine Störung habe und dann die Nummer der Hotline heraus suche, rufe ich erst gar nicht an, wenn die als gerade nicht aktiv aufgeführt wird. Schwacher Service, dass die nicht direkt online gelistet ist.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @SebastianKueck @o2de Jup, da haste Recht. Aber unter 38 komme ich nie.

  • Jeanipedia Jean Seidel (@Jeanipedia) berichtet

    @o2de Nur zur Info: Ich habe eine Prepaid Karte im LTE Modem. Das hängt bei mir am Netzwerk. Sim steckt nicht im Handy. Das als Übergangslösung, weil bei Vodafone seit Tagen in #kaarst die Leitung down sind (Großstörung).

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Kahla, Thuringia

    Neuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de

  • thiasi Matt (@thiasi) berichtet

    Hey @o2de, ich wurde heute vor dem BuLi Spitzenspiel von Sky informiert, dass ich als o2 Kunde kein Ticket mehr bekomme, welches aber Vertragsbestandteil ist. Gegenwert 14,99. Findet ihr es okay, mir das einfach zu streichen, und mich noch nicht mal darüber zu informieren? #o2

  • LinuxdirkLP Linuxdirk LP (@LinuxdirkLP) berichtet

    @o2de Wie gesagt, ich rufe keine kostenpflichtige Hotline an, für ein Problem das ich nicht verursacht habe. Heute sind übrigens ~65rx und ~40tx.

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @o2de Fehler 502 in der O2 App tritt mit zwei unabhängigen Accounts/SIMs auf. Weiß man schon näheres?

  • carl_korn Carl Korn (@carl_korn) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es beim o2 Homespot eine Möglichkeit eine bestimmte Cell-ID auszuschließen? Problem ist, dass der Homespot sich gerne zu der Langsamen verbindet statt zu den zwei anderen Schnellen.