Fällt o2 Deutschland aus in Steyerberg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steyerberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steyerberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ozyan
(@OzyanHH) berichtet
@o2de Gibt es aktuell Störungen bei Festnetz und Internet in Hamburg? Die Service-App lief schon drüber, Neustart des Routers inklusive Prüfung sämtlicher Kabel brachte keine Besserung.
-
FrauMiauuu
(@FrauMiauuu) berichtet
@o2de Sehr lustig.... der Account der wegen technischer Probleme nicht erreichbar ist?
-
Don Dividone
(@teamdividende) berichtet
@o2de Euer Kundenservice hat es nicht verstanden, dass man bei einem NEUBAU (ich schreibe es absichtlich groß) keinen Vormieter nennen kann. Thats it, thats the problem. Seit einem *Piep* Monat.
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja euere Service App kenne ich schon, euer Telefon Bot hat mir heute schon 3x den Link dazu gesendet. Ein Ticket habe ich nach dem 6ten Anruf auch endlich aufgemacht bekommen. Man weiss aber nichts von Störungen.. der @downdetector sieht das aber anders.
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen
-
Markus
(@pavido_de) berichtet
@cucorama @o2de Danke. Aufräumen ist nie verkehrt. Kostet ja auch alles
-
MASH
(@MASH19651986) berichtet
@o2de Hilfe zur #Aktivierung ist nicht benötigt, die SIM wurde vor 2 Jahren gegen Vorlage eines P-Ausweis gekauft & freigeschaltet. Die Frage geht's darum, warum SIM unberechtigt gesperrt & somit #World_S_Paket annuliert? Welche gesetliche Grundlage? Welche Klausel in AGB angewendet?
-
Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡
(@MilkBanano) berichtet
@saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.
-
The last Skywalker
(@UnaFearless) berichtet
@o2de Also kein 4G sondern nur E und dann weg. Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Telefonieren Probleme. Es ist furchtbar. Bitte schnell beheben, so ist das kein Zustand. PLZ 65929. Bin schon ewig O2 Kunde, aber langsam verliere ich die Geduld weil es kein Ende mehr nimmt.
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ
(@Abt_Benjamin) berichtet
@whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.