o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stetten am Kalten Markt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stetten am Kalten Markt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stetten am Kalten Markt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stetten am Kalten Markt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 10:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    @o2cando Ende Mai wurde mitgeteilt, dass das im April passiert ist, da der Betrag runter ging. Abrechnungseiträum kann ich nix zu sagen, da ich seit Ewigkeiten kein Zugriff auf Mein o2 habe. Entweder ich werde zur Hilfe Seite weitergeleitet oder Anzeige für Wartungsarbeiten. Egal von wo

  • r7c86cxsg8 Patrick Jäkel (@r7c86cxsg8) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Habe schon mehrfach mitgeteilt das ich kein mobiles Internet habe, zuhause und auf der Arbeit habe ich Lte Empfang kann mich aber nicht mal in WhatsApp einloggen. Als Antwort bekomme ich nur: mit unserem Netz ist alles in Ordnung.

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando ich wollte mich heute morgen einloggen, nachdem ich die mail von o2 bekommen habe, dass meine rechnung da ist. da habe ich bemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. die mailadresse, an die mir o2 die mail geschickt hat, funktioniert übrigens auch nicht als login

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Ja das ist wirklich schade, dass ihr so mit euren Kunden umgeht die Jahre lang Treue Kunde waren

  • MCITPSA WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet

    Hey @o2cando ...ich hatte mal wieder recht und habe erneut(wie immer) keinen Rückruf erhalten.... Wir sollten mal über euren Service sprechen

  • 7amed_txt 𝙷𝙺. (@7amed_txt) berichtet

    @o2cando es gab eine Unterbrechung im Signal heute Morgen (gegen 01:00 Uhr)

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando Danke für die Info. An welche Stelle soll ich mich dann wenden, falls es am Montag immer noch nicht funktioniert? Ohne meinen mein O2 login komme ich ja auch nicht zum Kundenservice.

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando hi ich habe ein problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll: meine mein o2 app hat mich rausgschmissen, und lässt mich mich nicht wieder einloggen, weil angeblich die zugangsdaten nicht registriert seien. dasselbe auf der webseite. wie komm ich wieder rein?

  • GruenDomi Dominik (@GruenDomi) berichtet

    @NerdGeekDad @o2cando @vodafone_de Das kann ich so sehr nachfühlen. War bei uns ähnlich, als wir noch Kabel hatten. Wir haben uns vor nunmehr 4 Jahren dann Glasfaser ins Haus legen lassen - absolut stabil und störungsfrei. Nie mehr Kabel, wenn es sich vermeiden lässt.

  • mateusz2101 Matze (@mateusz2101) berichtet

    @o2cando @telefonica_de 5g nicht verfügbar und 4g in Gebäuden eingeschränkt. Wäre eig auch nicht das Thema weil ich über WLAN telefonieren kann. Aber wenn man auf PIN SMS von einigen Anbietern im Haus rennen muss um Empfang zu erhalten ist es sehr nervig..