Fällt o2 Deutschland aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@KiPos_info Richtig ist, die Telekom peert nicht mit Netzen die kein Tier 1 sind und zu den Tier 1 ist die Überlastung groß, damit sie ihre 0,8€/MBit/s bekommt. Zu z.B. @o2de DSL wechseln, bei mir z.B. 9ms zu deiner IP via ECIX FRA Peering löst solche Probleme und setzt ein Zeichen.
-
james_balaz_
(@James_Corleone_) berichtet
@o2de Alles.. wenn fast 20 Leute das selbe Problem haben denke ich nicht dass es an das Gerät liegt!!! Seit 1 Woche soll da was irgendwas am Basistation sein... WANN WIRD DAS BEHOBEN! Dank euch hatte ich kein Kontakt zu meiner Familie über die Feiertage!!!!!!!
-
faruk
(@ErsnDayamiYersn) berichtet
@o2de Hallo ich habe ein problem. Heute kam mein Paket mit dem homespot. Nun habe ich jedoch keine Internetverbindung. Womöglich hab ich eine falsche sim karte erhalten da auf dem Vertragsübersicht eine ganz andere Sim-Karten nummer steht als auf der Sim die ich erhalten hab
-
Miss.H
(@SofiaHauffeM) berichtet
@o2de Es ist immer das gleiche, ich habe viele Probleme mit meinem Internet in Eppelheim. Es kann nicht möglich sein, dass alle 5 Minuten das Internet einfach verschwindet
-
Patz
(@StPatz) berichtet
@bakfietsblog @jonas99g @o2de Oh, Mist. Dirk klingt aber besser, darüber sollte er Mal nachdenken.
-
Fabian Bläse
(@fblaese) berichtet
@maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht bei der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten. um auch mal etwas zu erwähnen, was die Telekom echt gut kann. :-)
-
Markus Hope
(@bergerbse82) berichtet
@O2 Im Gegensatz zu Euch bei @O2 antwortet @o2de nie auf konkrete Fragen. Ist denen wohl peinlich, dass fast alles schief geht?
-
Fabian Bläse
(@fblaese) berichtet
@maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht ist der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten gewesen. IPv6 haben sie auch schon ewig.
-
Streitmonolog
(@Streitmonolog) berichtet
von
Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen
@o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.
-
Carsten Hagemann
(@carstenhag) berichtet
@LTE_Max @o2de Werde ich wohl machen :P danke! Ich kenne ja das Telekom Problem, aber dass da nur 5KB durchpurzeln ist schon extrem