Fällt o2 Deutschland aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emsdetten, Bad Bentheim und Rosendahl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet
@o2de Hallo o2, ein HomeOffice und HomeSchooling ist seit 3 Wochen nicht möglich. Videokonferenzen brechen ab. Mehr als 7 Störungsmeldungen aber nichts gefunden. In eurer Community rumort es auch schon. Was muss ich als Kunde tun, damit mir endlich geholfen wird? #LTE #HomeSpot
-
jamz (@demzcatchme) berichtet
@o2de hallo leute, hast du eine email kontakt? ich brauch hilfe
-
ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet
@HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!
-
cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Seit 5 Tagen beklagen alle O2 nutzer auch die aus dem ansonsten gelb eingezeichneten bereich, das sie nicht Telefonieren können. Diese Hüft und Knie OP Reha Patienten trauen sich deshalb nicht spazieren zu gehen, "weil, wenn etwas passiert sie ja keine hilfe rufen können" 2/2
-
Schlicki @ Home (@_schlicki) berichtet
DSL bei @o2de gekündigt. SMS bekommen, man hätte noch Rückfragen. Angegebene Nummer angerufen -> der Service steht für sie nicht zur Verfügung. Wartezeit Kunden-"Hot"line: über 10 Minuten. Danke, mein Vertrag steht für euch auch nicht mehr zur Verfügung.
-
Manuel (@gehwissenlos) berichtet
@o2de Mittlerweile ist ein weiterer Monat vorbei und immer noch "Nur Notrufe". So langsam müsstet ihr aber wissen, ob der Mobilfunkmast jemals wieder ans Netz geht oder was damit passiert. Oder?
-
cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. @BMG_Bund tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die KH reputation massiv schaden nimmt
-
Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet
Hallo @o2de Bin glücklicher DSL Kunde mit Monatstarif. Würde gerne in eine höhere Geschwindigkeit wechseln. Wie mache ich das am besten? Die Technologie (DSL) sowie Dualstack muss unbedingt erhalten bleiben. Ebenso möchte ich mein eigenes Modem weiterhin nutzen.
-
Tom Zwietasch (@tomfortyeight) berichtet
@HenningSemrau @o2de Grundsätzlich beim Thema Kündigungen: Brief per Einwurf Einschreiben inkl. deiner Kündigung an die korrekte Anschrift (bspw. Kundencenter o. Ä.) und das Thema ist durch.
-
Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet
@ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.