o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/28/2025 09:55

Dezember 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deborah_korb Deborah Korb (@deborah_korb) berichtet

    @o2de Der Neustart hilft nie; die Ausfälle sind immer morgens und immer zwischen 10-20 Minuten. PLZ 69259 (auch aktuell bin ich nur mobil unterwegs - für mich wieder in der Arbeitszeit). Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag kündigen!

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie lange dauert die störung noch in 37688? Seit Wochen funktioniert gar nichts. Es kann ja nicht sein das immer brav abgebucht wird und nichts geht. Bin Prepaid-Kunde.

  • Rothillus R0thillus (@Rothillus) berichtet

    Hallo @o2de liegen in NRW Störungen vor? Habe knapp alle 10-15 Minuten Internet/Festnetz total Ausfall. Seit gestern Abend.

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @o2de bekommt ihr das mit der Internettelefonie auch wieder hin? Es nervt heute extrem!!😡 PLZ 71120

  • follprofi Follprofi (@follprofi) berichtet

    @o2de Hi, wir haben seit wir umgezogen sind Probleme mit dem Homespot. Der Router fliegt ständig aus dem Netz, erhält dann keine IP mehr. Mehrmals stündlich Verbindungsverlust. Anschrift wurde bereits geändert. Hotline meint alles sei ok. Was tun? Vertrag läuft noch 1 Jahr.

  • ManuelGauda Manuel Gauda (@ManuelGauda) berichtet

    @wortezimmer @o2de Den jüngeren muss man das erklären: das ist, wenn der soft- oder Hardware-Hersteller NACH dem Kauf FREIWILLIG Fehler im Produkt ausbessert und dir zukommen lässt...

  • IngeborgNCC1701 Ingeborg (NRW) (@IngeborgNCC1701) berichtet

    @o2de und #mobilcomdebitel - Service bei Euch ist ja tatsächlich eher mau. Nein, O2, ich will nicht mehr Textbausteine mit euch verschieben. Und Mobilcom bietet eine Mail-Adresse im Impressum an, die ist aber ein Bild und kein link. 2020 ist bei Euch nicht angekommen, oder?

  • wAAAAAAAAnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk wÄnk (@wAAAAAAAAnk) berichtet

    yo @o2de ich brauche kurz hilfe.. ich hoffe eure hurensohn firma geht bankrott ihr fetten akne gesichter, hässliche und missgestaltete nuttensöhne

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • emp47hy EMP47HY 💬 (@emp47hy) berichtet

    @BambusRatteTV @o2de Hat sich mittlerweile bei dir was getan? Bei mir selbes Problem. 44mm Steel Mitte Oktober bestellt... Angabe war 5.11. ... dann irgendwann 2-3 Wochen. Und seit dem kann ich meine Bestellübersicht nicht mehr einsehen. Weder in App noch über Browser.