o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 09/13/2025 14:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyZell im Wiesental Telefon
GermanyMüllheim Telefon
GermanyBad Säckingen Internet
GermanyWeil am Rhein Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Kundenportal #1: warum funktioniert das o2-Portal nicht z.B. für Umzugsanträge oder Aktualisierung von Kundendaten? Wenn man das googled erkennt man: ein bekanntes Problem. Nun muss ich anrufen. Euer tel. Service ist allerdings auch nicht gut.

  • CouchSofa sofa (cocktaileria obscura​) (@CouchSofa) berichtet

    ja puh angeblich beziehen sich die 10€ auf die 3 Tage, die ich noch im Mai Kunde war. Wäre halt trotzdem schön eine vollständige Rechnung (PDF) per Mail zu bekommen @o2cando @telefonica_de

  • Johannissaft Johannisbeere (@Johannissaft) berichtet

    @o2cando Nein. Internet. Ticket steht seit dem 21. Techniker kann leider nix machen, Fehler liegt wohl bei o2. Rechnung wird nicht gemindert weil Fehler ja noch nicht behoben. Also voller Preis für Null Leistung. Zum Glück ist meine mindestvertragszeit ja rum, da muss man sich als

  • pomk17 mk (@pomk17) berichtet

    @o2cando Guten Tag, seit tagen kann ich mich weder mit der App noch im Internet im Kundenportal (mein o2) einloggen. Liegt aktuell eine Störung vor?

  • kurokamikenji Yshiron (@kurokamikenji) berichtet

    @o2cando Hi Leute gibt es eine Möglichkeit den o2 Festnetzservice zu sperren? Ich bin erst seit heute DSL & Telefon Kunde bin aber heute mindestens 3 x von 01805266900 genervt worden. Könnt ihr helfen?

  • _schafi_ Ti Na (@_schafi_) berichtet

    Hej @o2cando, wie schwer ist es eine nicht gewollte Zusatzoption aus dem Vertrag zu entfernen? Habe langsam keine Lust mehr jeden Monat anzurufen 🙄 Gruß Tina

  • endermaster444 Endermaster444 (@endermaster444) berichtet

    @o2cando Ja, kommt meist abends vor. Ein Arbeitskollege bestätigt das Problem. Er ist auch Kunde bei o2. Was kann man noch dagegen machen. Es nervt wirklich hart vor allem, wenn man Vollpreis zahlt.

  • WonsaiB George aus der Tiefsee (@WonsaiB) berichtet

    @vodafoneservice Bin lieber direkt zu @o2cando gegangen. Zwar gab's ebenfalls ein paar Probleme aber die wurden super gelöst und bis heute hatten wir keine weiteren Probleme mehr. Die bei O2 sind cool :)

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Ja so gehts. Aber wieder wegen FaceTime nicht. Nervt langsam

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet

    @o2cando Und warum hat dann ein o2 Vertrag mit 60GB für 20€ keine 40GB im Ausland sondern die vollen 60? Da fühlt man sich als vollzahlender Kunde irgendwie "verarscht" :/