o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Steimel, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steimel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steimel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Steimel, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 03:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steimel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steimel und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Das Problem habe ich seit mehreren Jahren, auch nach mehreren Neustarts meines Routers. Und nein, ich lade mir auch keine App herunter, die mir sagt, wie ich meinen Router neustarte.

  • sonny_laurent Laurent Sonny (@sonny_laurent) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de O2 war noch nie meine erste Wahl, egal wo ich in der Republik war. Das bedeutet was.

  • Cleud159 Cleud (@Cleud159) berichtet

    @o2de naja, die geänderte Einzugsermächtigung dürfte schon locker ein halbes Jahr da sein. und trotzdem jeden Monat eine Zahlungsaufforderung nervt langsam

  • Mosaikpastete GymmeFyve (@Mosaikpastete) berichtet

    @ennolenze @o2de Da bewusst sich die Katze in den Schwanz stimmt. Hat das Gerät eine eSim, z.B. iPhone 12, dann WLAN oder Hotspot-Verbindung, o2 App install, bestenfalls gibt es bereits einen Login und dann eSim über App für Nummer bestellen. @o2de geht das? Macht was. Seid nicht wie Vodafone!

  • Jakob81936481 Jakob (@Jakob81936481) berichtet

    @o2de Also ich hab einen Leitungstest gemacht in der Fritzbox Benutzeroberfläche, da stand dass die letzten 200 m einen Fehler haben. Weißt du was wir da machen können?

  • FutziDer DerFutzi (@FutziDer) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Bei aller Wut über o2 (die sind kacke), empfehle ich, einen anderen Router zu testen. Ich hatte vor Jahren ein ähnl. Prob. es lag am Router. In meinem Fall wurde die Technik draußen erneuert und der zu alte Router kam nicht mehr klar. Alt. könnte er einfach kaputt gegangen sein

  • Lili_W_pewpew Lili W 🔴 (@Lili_W_pewpew) berichtet

    @ennolenze @o2de @RemindMe_OfThis in a year. Nicht zu O2 wechseln, solange sich der Service nicht verbessert.

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    @waschhaus_weide @o2de Wäre ich Zuhause, wäre das nicht so schlimm. Bin aber bei meinem Bruder umd muss noch ca 120km nach Hause fahren. Und reduziertes ist sooo abgrundtieflansam, dass es beim Laden der Seite sagt, dass ich keine Verbindung habe. 😒

  • selfmade_mil S.K. (@selfmade_mil) berichtet

    @o2de Das werde ich tun. Im Übrigen verfällt mein Guthaben in 2 Wochen, wenn ich nicht auflade. Aber zurück zum Thema: Gibt es neue Erkenntnisse?

  • Der_Johnny83 T.-John Corky (@Der_Johnny83) berichtet

    @o2de Danke euch auch. Ja das hoffe ich auch. War vorher immer zufrieden mit dem Netz und dem Service. Nur das hier seit 4 Wochen geht echt nicht. Bin sonst bald weg und gehe zum Großen T.