o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Steimbke, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steimbke, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steimbke und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Steimbke, Lower Saxony 11/26/2025 18:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zuhrrwild ado (@zuhrrwild) berichtet

    @o2de ich weiss das bloß irgendein unterbezahlter 9/5 Mitarbeiter der jede Nachricht mit ND beendet und selber weiß das die Firma für die er arbeitet Schmutz ist das liest aber,Es kommen seit Monaten keine Sms an. Dann find ich das Problem und ihr habt ein Systemneustart, Perfekt

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Service wesentlich besser als sein Ruf. Geholfen alles mit Rabatten zu optimieren und rum zu schieben dass ich so wenig wie möglich zahle 🤝

  • _traumtheater_ Herr Traumtheater (@_traumtheater_) berichtet

    @o2de Hallo! Wie kann ich mich den als Neukunde bei Ihnen im Portal anmelden? Betrifft einen Vertrag mit HomeSpot. Danke im Voraus!

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Gibt es wirklich keine Probleme mit eurem Netz?

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @o2de 69,99 Euro für 1000/500 bei FTTH als o2 Kunde ist für Deutsche verhältsnisse, aber eine Frage. Setzt ihr auf GPON oder AON und wie siehts mit FTTH über andere Anbieter wie Vodafone/Telekom/Deutsche Glasfaser aus? Verträge wurden ja schon geschlossen?

  • Benjo22803201 Benjo / xd-controller_- (@Benjo22803201) berichtet

    @quantenwelt @o2de hab das selbe problem

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de danke für die Hilfe!

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Keine Probleme gefunden aber geht gar nix

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de geschlossen, da anscheinend kein Problem. 1-2 Tage später wieder das gleiche Spiel. Mitarbeiter 1 verspricht uns neuen Router. Nichts passiert, eine Woche später nachgefragt, Mitarbeiter 2 weiß von nichts, sagt aber an, den Umtausch in die Wege zu leiten. Heute (nach 12 stündigem

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe