o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stegaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stegaurach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria 09/18/2025 20:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StumptnerC Chris Stumptner (@StumptnerC) berichtet

    @o2de @danielberlin Habe meinen Vertrag schon gekündigt. Bisher nutze ich eine VPN Verbindung zu meinen Servern im Rechenzentrum. Bisher hieß es immer im 3 Quartal 2019 und wurde immer wieder verschoben. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst Leute vom Fach an das Problem.

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht bei der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten. um auch mal etwas zu erwähnen, was die Telekom echt gut kann. :-)

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @carstenhag Telekom ist dran, grundsätzlich sind es wohl Tier 1 Überlastungen wie üblich und viel AWS könnte auf besseres Routing konfiguriert werden, US ist bei keinem deutschen ISP wirklich toll, wenn auch nur bei der Telekom so extrem schlimm. Ab zu @o2de DSL bei nächster Gelegenheit.

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Ich nimm es zurück... eure Internet ist leider richtig richtig mies langsam seit 1 Woche und das während der Weihnachtszeit... und keiner unternimmt was. Eine Frechheit. Konnte nicht mit meine Verwandten videochatten... nächste Woche kommt Sonderkündigung raus!

  • iCerubi Iracy (@iCerubi) berichtet

    @o2de Seit ca. 17 Uhr empfange ich nicht länger 4G sondern nur das lausige EDGE. Habe in den vorherigen Tagen bereits ein Paar Probleme gehabt, ist das eurerseits?

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Mein Internet ist extrem langsam geworden!!! (Benutze unlimited max.) Bin sehr enttäuscht.. vlt. Gibt es eine sonderkündigung und werde wieder zur Telekom wechseln!

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles... wenn fast 20 Leute die ich kenne oder sogar mehr das selbe Problem haben kanns ja wohl nicht daran liegen oder..? Und das mit wir arbeiten an einer Lösung und alles andere habe ich schon mal gehört... VOR 1 WOCHE!

  • bergerbse82 Markus Hope (@bergerbse82) berichtet

    @O2 Im Gegensatz zu Euch bei @O2 antwortet @o2de nie auf konkrete Fragen. Ist denen wohl peinlich, dass fast alles schief geht?

  • SofiaHauffeM Miss.H (@SofiaHauffeM) berichtet

    @o2de Es ist immer das gleiche, ich habe viele Probleme mit meinem Internet in Eppelheim. Es kann nicht möglich sein, dass alle 5 Minuten das Internet einfach verschwindet

  • Morcki3 Morcki (@Morcki3) berichtet

    @o2de gibt es bei euch die Möglichkeit verlässliches Internet zu bekommen!? Jeden Tag nur Probleme mit eurem Scheißinternet.