o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Staufen im Breisgau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Staufen im Breisgau, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Staufen im Breisgau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Staufen im Breisgau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 09/18/2021 16:00

September 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.35% Internet
  • Telefon 19.62% Telefon
  • Totaler Absturz 11.23% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.41% Wi-fi
  • E-mail 2.36% E-mail
  • TV 1.03% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Staufen im Breisgau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Malsburg, Freiburg, Gottenheim und Todtnau.

GermanyMalsburg Telefon
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg Internet

o2 Deutschland in Staufen im Breisgau, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Coneonline Fabian (@Coneonline) berichtet

    @o2de Bzw es hängt an der Portierung, die wohl bisher nicht beim Altanbieter angefragt wurde.

  • Coneonline Fabian (@Coneonline) berichtet

    @o2de am 8.9. wurde ein Wechsel von Easybell zu o2 beantragt inkl Rufnummernmitnahme (Festnetz). Leider hat sich in dem Auftrag bisher nichts getan und die Abschaltung des alten Anschlusses ist bereits am 30.09. Ich bitte um drigende Hilfe :/ VG

  • ReJorriar Re Jorriar (@ReJorriar) berichtet

    @o2de Wie kann es bitte sein das man bei euch jede Woche Internet Probleme hatt. Was macht ihr eigentlich?

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @o2de Wir haben ein kleines Problem wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung. Mein Vater hat kein online Banking daher habe ich die geforderte Summe (Anzahlung) von meinem Konto beglichen. Status ist auch auf grün und bezahlt. Allerdings kommt keine Auftragsbestätigung.

  • 2disrespect KliMia (@2disrespect) berichtet

    @o2de @premeuimse Sim... Kriegs auf die Reihe. Peinlich.. Natürlich kein Service

  • 2disrespect KliMia (@2disrespect) berichtet

    @o2de So ihr wollt keine Kunden. OK. Wegen 1 Euro. Schon mal versucht euren Betrag im voraus zu buchen + 1,-!!!! Klarna voll seriös wenn sie Banken ablehnen. Na denn Telekom, wie ein idiot 20,- mehr. Ich bin Kunde bei euch 4 Jahre. Tschüss...

  • QSiiz QnemSiiz (@QSiiz) berichtet

    @o2de hallo guten abend, mein internet ist seit 2 tagen sehr , ich versuche seit 20 minuten diese nachricht zu schreiben, ich wohne in gelsenkirchen, wie kann ich das problem lösen?

  • Grizu Grizu (@Grizu) berichtet

    @kicksomeassnet @o2de Über 20 Jahre Null Probleme mit Viag Interkom, Alice, Telefonica, O2. Erste Wohnung wo Mobilfunk und mobiles Internet tot sind in der Innenstadt.

  • franziskamager Franziska Mager (@franziskamager) berichtet

    @o2de Ich nutze nur einen dsl Anschluss. Ich habe alle Schritte befolgt, die ich befolgen sollte und die Änderung unter mein o2 vorgenommen. Der Fehler liegt nicht bei mir und muss von o2 umgehend behoben werden.

  • jamesstew84 jamesstew84 (@jamesstew84) berichtet

    @o2de *Connect Mobilfunk Netztest 2021* evt "sehr gut" aber was Kundensupport und Vertragsverlängerung angeht ist es unterste Schublade. Vertragsverlängerung beauftragt und hintenrum einfach mal noch 2 Verträge draufgesetzt .. der Kunde zahlt ja.