o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtlohn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 02:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Telefon
GermanyAhaus Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Internet
GermanyBorken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtlohn und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Das ist seit Jahren scheiße dort. Seit einem Jahr ist es nur noch schlechter. Baut doch dort mal zuerst aus, dort wo Bedarf ist und nicht wo 4g und Mobilfunk perfekt sind

  • PhilipArtelt kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    Ist euer Login im Eimer, @o2cando?

  • PhilipArtelt kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    @o2cando nein, man kommt nichtmal zur Login-Seite

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet

    @herrnotok @o2cando Hab den schon ne Weile, damals Probleme bei uns in der Gegend gehabt und dann sind sie mit dem Preis halt runter

  • a1453m A.M. (@a1453m) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die schnelle Antwort, ich bin kein Telekom-Kunde. Dachte vllt löst sich alles, wenn ihr die Problematiken löst. @o2cando ist telefonisch überhaupt nicht daran interessiert, etwas an der Situation zu verändern. Die Störung wäre noch, deswegen könnte man da nichts machen.

  • solidkej yungdaddysora🎀 (@solidkej) berichtet

    hab mir vor 2 wochen ein neues handy bestellt und letztens ne email bekommen mit einem alternativen angebot und meine wurde storniert danke @o2cando dass ihr das zum 2. mal macht geiler service <3

  • solidkej yungdaddysora🎀 (@solidkej) berichtet

    @o2cando ne die kam erst paar tage später was echt nervig war weil mein handy so kaputt ist dass ich es ohne ladekabel nicht nutzen kann. wäre gut wenn sie da helfen könnten

  • JenkinsVEVO Old Man Jenkins 🌍 (@JenkinsVEVO) berichtet

    Kriege über meine @o2cando Coax-Leitung 75-100Mbps im Upload durch aber ein Twitch/Youtube Upload mit einer Bitrate von 7-11k bricht zusammen. DualStack Anfordern um eventuelle DSLite Probleme auszuschließen geht auch nicht mehr. Das macht wirklich sauer.

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Wieder mal bestes @o2cando Internet am Freitag. Aber Hauptsachse den einen Tag Ticket öffnen, wo auch mal wieder Probleme bestanden und dann wortlos nächsten Tag das soeben genannte Ticket wieder schließen ohne irgendeine Rücksprache mit dem Kunden geführt zu haben. Danke

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @o2cando Ja, hab's direkt über das Portal, über die App , und über Laptop 🥴 jetzt probiert,auch mal über anderen Browser. Da kommt immer technischer Fehler... Kann doch nicht sein 🫤 Was könnte das denn sein?