Fällt o2 Deutschland aus in Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtlohn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken und Coesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtlohn und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Marc Brauer
(@monchib) berichtet
von
Rhede, Nordrhein-Westfalen
@o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2de Ja aber die SMS bringt mir nicht wirklich viel Denn in einer SMS stand schon mal dass die Probleme behoben wurden Davon habe ich leider nichts gemerkt Die Probleme wurden nur noch schlimmer
-
Koelner
(@_koelner_) berichtet
@o2de Ich habe einmal meine alten Facebook-Daten rausgekramt und dort mein Glück versucht, das in der "Community" auch Mitarbeiter unterwegs sind - war mir bei dem Namen nicht klar. Da es kein kundenspezifisches Problem ist, hatte ich hier auf eine "allgemeingültige" Antwort gehofft.
-
Koelner
(@_koelner_) berichtet
@o2de Ich bezweifle das die Community weiß, wann der Service von o2 wieder läuft. Woher auch, wenn es noch nicht einmal an das o2-Twitter-Team kommuniziert wird. Es ist ja auch weder ein lokales, noch ein nutzerspezifisches Problem - es betrifft alle Kunden. Ausbaufähige Kommunikation.
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Im Support war ich, wie oben zu lesen, schon oft genug. Da kann mir nicht geholfen werden, ist ja anscheinend alles in Ordnung. Man wird nur abgewimmelt... Naja, fast kein Internet, mitten in München. Aber egal, im September gehts vom "sehr guten Netz" zum "besten Netz".
-
Kristall97
(@dertolle22) berichtet
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. @o2de - Was bei euch los?
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
Schade, dass die @Telekom_hilft seit mehr als 2 Tagen nicht auf die Facebook-Privatnachricht meines Cousins eingehen kann. Er wechselt in Kürze zu euch und überlegt sich nun wieder zu @o2de zu wechseln. Da hat er wohl einen noch besseren Service bekommen. 1 / 2
-
Koelner
(@_koelner_) berichtet
@o2de Das ist dann doch Mal eine Antwort die mir weiterhilft. Mit "Problem bekannt, Kollegen sind noch an der Analyse, Pehebungszeitpunkt noch unbekannt" weiß ich ja zumindest dass ich mir eher sparen kann alle 60 Sekunden F5 zu drücken oder die Shopmitarbeiter per Telefon zu nerven.
-
marc
(@iamfinallyhome) berichtet
@o2de @Sebattihan Habt ihr keinen normalen Support der ohne Facebook auskommt? Per Mail zB?
-
marc
(@iamfinallyhome) berichtet
@o2de Ich hab das Problem mit 3 verschiedenen Verträgen nachstellen können .. es scheint kein Einzelfall zu sein.
-
Patrick
(@RundeRatzen) berichtet
@telefonica_de @o2de Wie sieht es aktuell in Rheinbach aus was die Netzabdeckung betrifft? Haben aktuell immer noch massive Probleme in einigen Straßen