o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stadthagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadthagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadthagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stadthagen, Lower Saxony 12/12/2025 02:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Münder am Deister, Obernkirchen und Minden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Münder am Deister Totaler Absturz
GermanyBad Münder am Deister Internet
GermanyBad Münder am Deister Internet
GermanyObernkirchen Internet
GermanyMinden Wi-fi
GermanyMinden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mj1985 mj1985 (@mj1985) berichtet

    @o2cando Vorher hatten wie nie Gesprächspreise auf der Rechnung. (in einer alten Rechnung) Vertrag vom 10.02.2020 und nach der Zusammenlegung von Festnetz und 2 Handytarifen: Vertragsbeginn 29.09.2022

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Ja, ja und nein. Einzig die App auf Android Geräten ist benutzbar, da habe ich jedoch keins von hier. Das Problem mit der iOS-App besteht aber schon seit Jahren und es wurde bislang in keinem Update gefixt.

  • edenvanjack Jack (@edenvanjack) berichtet

    @o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Ich bin Multicard-Nutzer und bekam eben eine SMS nicht auf dem dafür vorgesehenen Gerät, sondern auf dem anderen. Habe extra nochmals die Einstellungen in der o2-App überprüft. Gibt es eine Störung, die verantwortlich für das Problem ist?

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Darum, dass in 17207 o2 nicht funktioniert, weil es grundsätzlich Probleme an der Basisstation gibt, seit jetzt fast einem Jahr. Fast ausschließlich unter 10MBit/s inklusive Kompletteinbrüchen. Ende August waren es dann mal 15 MBit/s und im Oktober sogar 30-50 MBit/s, seitdem

  • lawddicted Wine Goddess.🍷👸🏻😷 4x💉 (@lawddicted) berichtet

    @o2cando Leider sind gar keine Optionen bei den Daten zu finden. Der Technikertermin hat nie stattgefunden und es gab anschließend auch keinen weiteren Termin. Auch noch keine Bestätigung, weil die Telekom wohl verzögert

  • OnlyForFriends7 Andy 🏳️‍🌈🇺🇦 - #OneLove - 💉💉💉💉 (@OnlyForFriends7) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando 4 Jahre O2 waren bei mir eine Odyssee mit zig Pannen, Ausfällen und einem geradezu desaströsen Service. Nie wieder. Jetzt bin ich im 6. Jahr bei 1&1 ohne jedes Problem. Serviceerreichbarkeit top. Auch bei Verlängerung im 1. Jahr immer ein fetter Rabatt. Bin sehr zufrieden.

  • eatgarlicbro ferdi (@eatgarlicbro) berichtet

    @o2cando ja eine basisstation in der nähe funktioniert nicht einwandfrei.. wie lang dauert das noch? ich hab kein wlan sondern nur meinen mobilfunkvertrag! 🙁😨

  • ManuelVonau Manuel Vonau (@ManuelVonau) berichtet

    @o2cando hat 0,29€ für eine SMS, die ich nie versendet habe, auf meine Rechnung gesetzt. Es gibt keine Möglichkeit eine Email an diesen Firma zu schreiben, und der Rückrufservice ist frühestens in 9 Tagen zu erreichen. Top Service! Ich bin weg wenn mein Vertrag abläuft.

  • Stollentroll2 Stollentroll (@Stollentroll2) berichtet

    Wertes @o2cando Team, das Jahr ist neun Tage alt und wieder einmal hängt im ländlichen Raum Euer Netz. Kein Bock auf gutes LTE oder nur kein Bock auf Mecklenburg-Vorpommern?