Fällt o2 Deutschland aus in Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtallendorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtallendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchhain.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦
(@jansweber) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?
-
Flattervieh on the rocks🤘🧚♀️
(@Feelilah) berichtet
@o2cando Geduld ist nach 20 Tagen aus. Ich werde dann demnächst um die Kündigungsunterlagen bitten, da wir auch nie das Internet hatten, für das wir bezahlen. Und jetzt fühlen wir uns nur noch verarscht. Danke.
-
Niklas
(@xyzniklas) berichtet
@o2cando Danke das habe ich gemacht. Gibt's irgendwie eine möglich da genaueres zu erfahren? Problem besteht weiterhin und auf der Seite steht etwas von Zeitweisen Ausfällen.
-
Markus™ ⚓😷
(@frei_los) berichtet
@o2cando Was muss ich tun, wenn ich den Eindruck habe, dass der Router es langsam hinter sich hat (weil das WLAN ständig abraucht)? 🤔
-
Verdient | Der Mitgliederrat muss weg!
(@kotz_die_Wand) berichtet
@o2cando @telefonica_de Nic, hast Du ggf mal eine Mail-Adresse? Facebook Messenger habe ich leider nicht und langsam eilt es.
-
💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫
(@AYAxETERNAL) berichtet
@o2cando @weizenbr0t @O2 Ich hab kein Facebook und ich bekomme immer einen Fehler wenn ich versuche mir einen Facebook Account zu machen. Ich kann also mit Facebook leider nicht dienen.
-
Peter Linscheid
(@PeterLinschei12) berichtet
@o2cando Lieb von Euch, aber ich möchte nicht jetzt sondern erst gegen Ende des jetzigen Vertrages bei Otello die kostenlose O2 Monatskarte testen. Das dauert noch.Denn ich hatte mit dem Simkartenschacht an meinem Smartphone zuletzt Probleme. Bitte um euer Verständnis.LG Peter Linscheid
-
Mister1975
(@Mister1975) berichtet
@o2cando Wenn eib O2 Kunde in Estland(EU!) Urlaub macht-Warum höre ich als Anrufer "Die von Ihnen gewählte Ländervorwahl ist aus dem O2 Netz nicht erreichbar?
-
MasterEmit
(@MasterEmit) berichtet
@o2cando @O2 Lieben Dank für Euren Support. Hab weitere Daten geschickt und dann bin ich auf neue Erkenntnisse gespannt.
-
AX SEPHIX
(@sephix7) berichtet
@o2cando DSL und ich hab alles probiert alles was beim Support in der App stand