o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sprockhövel, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sprockhövel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sprockhövel, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 03:50

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sprockhövel, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Bochum, Wuppertal, Hagen, Gelsenkirchen, Solingen, Witten, Herne, Mettmann, Velbert und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyWuppertal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sprockhövel und in der Nähe von Orten:

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brombeertuerkis Brombeertürkis (@brombeertuerkis) berichtet

    @o2cando Ja. Von dort bekomme ich den Link zur Service-App geschickt. Die hatte ich schon installiert. Half mir also nicht weiter

  • _schafi_ Ti Na (@_schafi_) berichtet

    Hej @o2cando, wie schwer ist es eine nicht gewollte Zusatzoption aus dem Vertrag zu entfernen? Habe langsam keine Lust mehr jeden Monat anzurufen 🙄 Gruß Tina

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando seit Tagen Anzeigeprobleme in Mein O2 egal ob App und Web. Aufträge werden nicht korrekt angezeigt. Keine Möglichkeit die MAC Adresse für den eigenen Kabel Router einzugeben. Sind euch diese Probleme egal?????

  • CouchSofa sofa (cocktaileria obscura​) (@CouchSofa) berichtet

    ja puh angeblich beziehen sich die 10€ auf die 3 Tage, die ich noch im Mai Kunde war. Wäre halt trotzdem schön eine vollständige Rechnung (PDF) per Mail zu bekommen @o2cando @telefonica_de

  • dk_fineartz Naked Singularity (@dk_fineartz) berichtet

    @o2cando Ich würde mich gerne bei euch registrieren und meine Rufnummermitnahme zu klären, leider funktioniert eure Website nicht. Man kann sich nicht registrieren und der SMS Link von eurer Kundenbetreuung funktioniert genauso wenig. Ich bin neuer Kunde - erster Eindruck: 6

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafoneservice Also kann ich mir gleich ohne Probleme eine eSIM holen und diese aktiveren auch wenn ihr die alte physische SIM direkt abschaltet? Hab da negative Erfahrungen mit @o2cando gemacht.

  • kurokamikenji Yshiron (@kurokamikenji) berichtet

    @o2cando Hi Leute gibt es eine Möglichkeit den o2 Festnetzservice zu sperren? Ich bin erst seit heute DSL & Telefon Kunde bin aber heute mindestens 3 x von 01805266900 genervt worden. Könnt ihr helfen?

  • chvnnieloml yasmine ❣️ (@chvnnieloml) berichtet

    Liebes @o2cando team, bitte erklären sie mir warum es fast 15 min braucht um mit ihren Mitarbeiter*innen zu sprechen 😐😐😐 und wieso ist es so kompliziert eine Lösung für ein Problem zu finden, ich werde seit einer Woche hin und her geschickt und habe immer noch Probleme 🤨🤨

  • Flomberino Flomberino (@Flomberino) berichtet

    Ist euch in PLZ 09350 gerade ein größerer Ausfall bekannt @o2cando ? Sowohl bei mir als auch ca. 10 weiteren Mitschüler:innen kommt hier keine Internetverbindung über Mobile Daten zustande und Anrufe und SMS sind teilweise gar nicht möglich. Die letzten Wochen ging es immer! 🙁

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @o2cando Nein, kann ich leider nicht! Anscheinend wurde mir ein neues #Pixel6 zurück geschickt und auf diesem das gleiche Problem: Telefonate mit der #O2 #eSIM sind einfach nicht möglich! Ich bin beim Gegenüber nicht zu verstehen! Und jetzt? 🥺