Fällt o2 Deutschland aus in Spiekeroog, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiekeroog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiekeroog und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
/δ\
(@RentATobbes) berichtet
von
Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region
@stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
#5011
(@einfach_k) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.
-
sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“
-
#5011
(@einfach_k) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...