o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spalt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spalt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/18/2025 07:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @o2de Moin, gibt es einen Ausfall in 24582? Laut o2 Störung? alles iO. Geräte haben kein LTE mehr und sind auf Roaming gegangen. HomeSpot sowie Telefon zeigen das an!

  • fabian_ritter43 Fabian Ritter (@fabian_ritter43) berichtet

    @o2de Ja aber da wurde ich als Kunde BEIM TARIFWECHSEL nicht darüber informiert. Was kann ich da jetzt machen?

  • aleman20493988 aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸 (@aleman20493988) berichtet

    @o2de Antwort der Community (Techn.Problem von VoIP von O2): Mehrere Kunden hatten mit manueller Neueinrichtung von VoIP Erfolg gemeldet.  Am besten mal komplett neu, d.h. *121# (erster SIP-Account) deaktivieren und dann komplett neu unter *122#  neu eintragen.  Bitte - Danke

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Ja. Kein Problem erkannt. Weiter geht’s nur mit Zugangsdaten zum Router, das sind aber offensichtlich nicht mehr die, die ich mal eingetragen hab. Werd heute nach der Arbeit den Router tauschen (O2-Box gg Fritzbox) und dann mal weiter schauen.

  • frei_los Markus Engelhardt ⚓😷 (@frei_los) berichtet

    @o2de So langsam könnte sich allerdings mal was tun. Leider lässt sich seit heute nicht mal mehr das Ticket überprüfen. 🤔

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @o2de manuell verbinden ging aber extrem langsam oder keine Verbindung, selbst telefonieren über 2g ist total abgehackt oder nicht möglich.

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @o2de Ist wohl schon passiert, Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. Interessant das der Kunde immer schneller ist als die eigene Monitoringtechnik des Provider und das schon 1h vorher. ;)

  • kat_invest Katharina Bednarz (@kat_invest) berichtet

    @o2de wenn ihr sowieso nicht im einzelnen weiterhelft, wofür ist dieser Account? Nach Wochen der Falschaussagen zwischen Shop ins Hotline isr der Kunde immer nur der Doofe. Wie ihr damit durchkommt, ist ein Rätsel

  • LeanderTravels leander.travels (@LeanderTravels) berichtet

    @o2de Oh man scheiße