o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spalt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spalt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/06/2025 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • markus_simmet Markus Simmet (@markus_simmet) berichtet

    @pottschnute @GeorgineKellerm @o2de Nur dass es da eine klar hinterlegte Arbeitsanweisung gibt und selbstständiges Denken oft vom Mitarbeiter nicht gewünscht ist. Hat sogar einen simplen Grund. Jeder tickt anders, ergo es gibt keinen Uniformen Service. Und homogen schlecht ist besser als sporadisch gut.

  • JumpimitRose Jumpi mit Rose (@JumpimitRose) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de ... angeblich nicht angekommen. Hab aber da sofort mit Anwalt gedroht und da ging es dann doch plötzlich. 🤬 Die kommen mir nie wieder ins Haus, egal wie gut ihre Angebote sind.

  • Leckerlasagne Mario Fischer (@Leckerlasagne) berichtet

    @n1gglz @o2de Habe das selbe Problem. Hat sich bei dir schon was getan?

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • ggKyonii ggKyonî (@ggKyonii) berichtet

    @o2de, ist das eigentlich euer Ernst, dass ihr für ehemalige Kunden, die nach zwei Jahren immernoch Probleme mit euch haben, quasi nicht mehr erreichbar seid? Keine Email-Response, keine Telefonhotline, nichts und dann zieht ihr einem mit eurer "Handyversicherung" 1/2

  • SafGreeger moin (@SafGreeger) berichtet

    @o2de hab den o2 LTE Router aber kein Internet in Stuttgart(schon alle Fehlerquellen ausgeschlossen). Gibts nen Ausfall in Stuttgart? LG

  • JuicyAllan 🎅❄️ Xmas Allan ❄️🎅 (@JuicyAllan) berichtet

    @Corinna_71 @o2de Beim playstation support muss man 40min. warten und ich musste zwei mal anrufen 🥴

  • MildeSeife Alessandro (@MildeSeife) berichtet

    @o2de @zoophren Hey, ich hab unlimited und es funktioniert nicht wie es sollte

  • Regenbogensuche Sim One 🏡 (@Regenbogensuche) berichtet

    @SebastianDD @GeorgineKellerm @o2de Eine Adressänderung ist noch aufwändiger, gehört aber zum Service und dürfte nicht extra berechnet werden.

  • friederike182 Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 (@friederike182) berichtet

    @ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann.