o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Soyen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Soyen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soyen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Soyen, Upper Bavaria, Bavaria 10/27/2025 14:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Soyen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenlinden, Waldkraiburg und Grafing bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyWaldkraiburg Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyGrafing bei München Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • earliboy earliboy (@earliboy) berichtet

    Hat noch wer Probleme mit @o2cando? Meine Nummer ist angeblich nicht vergeben, kann nicht telefonieren und auch net in der app einloggen 🤔

  • BavarianHEIGEI Heigei ✌🏻️ (@BavarianHEIGEI) berichtet

    @o2cando Es wurde eine Ersatz-SIM-Karte für 29,99 € per Support bestellt! Jedoch werden jetzt 39,99 € abgerechnet! Des Weiteren wurde diese Ersatzkarte als Multicard hinterlegt und nun zusätzlich mit 4,99 € im Monat abgerechnet!

  • CrazyRuler012 Ruler. (@CrazyRuler012) berichtet

    @o2cando @schalker_juli @o2cando noch nie Probleme gehabt immer stabiles Internet 🤝🏼

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando o2 ist der reinste Mist der Werbeslogan sollte heißen o2 can not do

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de wenn ich über euren Mobilfunk versuche bei jemandem mit @o2cando Anschluss anzurufen kommt nur „die gewählt Nummer ist nicht vergeben“. Sind da Probleme bekannt?

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…

  • R0Hara Hara| 🌻 (@R0Hara) berichtet

    @o2cando Danke für die Hilfe :) Ja, werd ich so machen

  • grand_traveller TheGrandTraveller (@grand_traveller) berichtet

    @o2cando Wenn ich mich vom festnetz oder geschäftliches Handy (vodafone) auf meinem O2 Handy anrufe kommt die Ansage, dass meine Nummer (seit 20 Jahren) nicht vergeben ist. Fix it!

  • Globox79 Nico C. (@Globox79) berichtet

    @o2cando Ja kaputt geht nicht.

  • Matthia59685590 Matthias_Hansen (@Matthia59685590) berichtet

    @o2cando Super vielen Dank für die Zusendung der SIM Karte und der netten Begrüßung als Neu Kunde, nur doof wenn ich die Karte nicht aktivieren kann, weil ich bis jetzt noch kein persönliches Kundenkennwort von Euch erhalten habe. Spitze, aber bezahlen und abbuchen klappt.