o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sontra, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontra, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontra und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sontra, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/04/2025 14:20

Dezember 04: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Ok dachte es sei auf der allgemeinen "Homepage" vielleicht irgendwo unter FAQ oder Hilfe der Teil mit dass man vormerken "muss"

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Danke. Aber genau das ist das Problem. Es gibt ein Netzproblem und die Community ist auf sich alleine gestellt.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.

  • _schlicki Schlicki @ Home (@_schlicki) berichtet

    DSL bei @o2de gekündigt. SMS bekommen, man hätte noch Rückfragen. Angegebene Nummer angerufen -> der Service steht für sie nicht zur Verfügung. Wartezeit Kunden-"Hot"line: über 10 Minuten. Danke, mein Vertrag steht für euch auch nicht mehr zur Verfügung.

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Diese sind sogar per EU-Recht zugelassen. Du kannst also sogar mit dieser Signatur Verträge rechtskräftig unterschreiben. Aber digital ist ja eh Neuland bei uns. Da sind wir leider sehr sehr langsam

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @o2de Bin schon mit euch am schreiben. Geht um eine stornierte Bestellung wegen "technischen fehler". Via Paypal bezahlt..und bis heute nix zurück bekommen. Habe aber jemand tel. erwischt, die das weiterleitet und sich meldet (zwar falsche Abteilung aber nette Mitarbeiterin)

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet

    @o2de hallo leute, hast du eine email kontakt? ich brauch hilfe

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.

  • or85171927 or (@or85171927) berichtet

    @o2de hier geht das Internet seit einigen Tagen via Homespot nur seeeehr langsam. Gemeldet über die Seite haben wir schon mehrfach und neugestartet auch. Raum: Berlin Mahlsdorf 12623.