Fällt o2 Deutschland aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GR1NN1NGC4T
(@GR1NN1NGC4T) berichtet
@o2de habt ihr grade Probleme mit eurem Login/eurer Seite? Ich komme über meinen Browser nicht mehr rein. Hab gerade eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Kanns auch daran liegen? Denn die Laufzeit wurde aktualisiert, aber der Preis nicht :(
-
maze
(@mazetheface) berichtet
@o2de Gibt es mittlerweile gute Neuigkeiten für uns Vorbesteller des Pixel 6/Pro bezüglich Lieferung? So langsam bin ich nämlich echt genervt da es erst 27.10 hieß, dann 15.11 und aktuell weiß keiner so genau was Sache ist!
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@andrebauerBer @o2de Das Problem ist, ich glaube Feedback weitergeben bringt nichts. Ich habe einen schreibfehler in der App gemeldet vor einigen Wochen. Wurde sich auch nicht drum gekümmert.
-
Eisbaer
(@Eisbaer_81) berichtet
@o2de Danke für die Bemühung, aber eueren Service bräuchte echt Übung in kundenfreundlichkeit manche haben echt Probleme damit.
-
tolleknolle
(@dickekartoffel1) berichtet
@o2de funny dieses werben mit "wir haben voll 1 geiles netz" ich komme hier auf 2 mbit oder so mit eurem tollen lte ... Aber der ganze ort hängt voll mit eurer werbung -.-
-
lexy ◡̈︎
(@acur4integurl) berichtet
@o2de ja, das habe ich auch schon probiert. Ich habe auch ne Störungsmeldubg aufgeben. Danke für die Hilfe btw :)
-
Fitness.Devil.X
(@FitnessDevilX) berichtet
@o2de @vodafone_de Ich bin gespannt, denn das automatisch hinterlegte Angebot im Login ist für mich, im Vergleich zum Neukunden-Angebot, inakzeptabel!
-
Eisbaer
(@Eisbaer_81) berichtet
@o2de Noch gar nicht die wollten sich melden ganz schlimm
-
🌿⃤Milena
(@milenameyer_) berichtet
@o2de das problem hab ich schon seit 1 jahr und es ändert sich nix. ja alles ist betroffen
-
Vaxxed_Firecracker 💉💉
(@Capt__ChrisPike) berichtet
@o2de Ja. Laut Störungscheck liegt an meiner Adresse keine Störung vor. Manchmal ist das Netz auch kurzzeitig ganz weg und nicht nur langsam. Empfang ist auch nur bei der Hälfte.