o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sonneberg, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonneberg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonneberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sonneberg, Thuringia 12/07/2025 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OyeKuldeep Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet

    Liebe @o2de, ich war Ihr DSL-Kunde und habe dann den Fehler gemacht, @vodafoneservice als meinen Internetprovider zu wählen. Vodafone hat mich betrogen und jetzt habe ich seit über 45 Tagen keine Internetverbindung mehr. Kann ich dich nochmal kontaktieren? @H_Ametsreiter

  • TheGiletteRasur c (@TheGiletteRasur) berichtet

    liebes @o2de team ich habe eine frage wieso ist euer wlan so verdammt scheiße man kann nichts anfangen mit eurem 500er ping

  • OyeKuldeep Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet

    @vodafoneservice @o2de Die Zuversicht, die Sie vor O2 gezeigt haben, dass Sie das Problem beheben werden, haben Sie ihnen auch gesagt, dass ich Sie in den letzten 45 Tagen über 50 Mal angerufen und über 10 Mal gemailt habe und nichts passiert ist?

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“

  • FPRoth Fritz Roth (@FPRoth) berichtet

    @o2de OK. Ich habe Ihnen bereits genug Informationen gegeben, um das Problem zu beheben. Ich schlage vor, die nächste Rechnung von Fritz Roth, die Sie mir (per E-Mail) schicken, auf Twitter zu posten, in der Hoffnung, dass er sie findet.

  • OyeKuldeep Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet

    @vodafoneservice @o2de In der DM entschuldigen Sie sich nur und sagen, dass wir nicht wissen, wann das Problem behoben sein wird. Sie geben den lustigen Grund an, dass die Leute von zu Hause aus arbeiten und deshalb schlechtes Internet haben. Oh je, O2 muss diese komischen Gründe kennen.

  • Moonchild__23 Franzi 🐝 (@Moonchild__23) berichtet

    @o2de Ja habe ich, daher weiß ich, dass mein nicht vorhandenes Internet als Problem bekannt ist. Wollte deswegen ne Info bekommen, wann es ggf. behoben ist und die Nr. online eingeben, aber das geht auch nicht. 😣 Irgendwie der Wurm heute drin.

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Moin @o2de euer System nervt mich damit mein SEPA zu bestätigen. Ich habe da nie etwas geändert. Habe schon mit euch telefoniert, mir wurde gesagt das wird deaktiviert, weil ist ja aktiv. Nun bekomme ich schon Post und aktuell seid ihr nicht erreichbar. Es nervt....

  • DerSchleich DerSchleich (@DerSchleich) berichtet

    @o2de Ein Versuch ist es noch wer. Und nein, die Bankverbindung lässt sich auch so nicht ändern. Das habe ich ja genau in der Form schon versucht. Über MeinO2, Chat und Hotline. Aber geholfen hat es nicht. Und keiner vermag zu helfen. Service? Fehlanzeige.

  • abozarhazara Abozarhazara (@abozarhazara) berichtet

    @o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke