o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sondershausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sondershausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sondershausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sondershausen, Thuringia 12/01/2025 01:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sondershausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhausen Telefon
GermanyNordhausen Totaler Absturz
GermanyNordhausen Telefon
GermanyNordhausen Telefon
GermanyNordhausen Totaler Absturz
GermanyNordhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @buffulutu @2edgesth @o2de In all den Jahren, hatte ich -Gott sei Dank- nie Probleme und bin sehr zufrieden mit o2. Ich kann aber verstehen, dass das schon echt Käse ist, wenn man keinen oder wenig Empfang hat, gerade zu Hause

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de @deutschetelekom und diesen zweiten Vertrag hat mir euer Mitarbeiter am Telefon angedreht weil Vertrag eins "kaputt im System ist". Wie kann das passieren?!

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.

  • BockwurschtHerr Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet

    @o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.

  • fritzl50 ueli (@fritzl50) berichtet

    @mpempi @OnePlus_DE @o2de Schade kann man auf der Seite den Switch-Schalter nicht selbst Funktionen zuweisen. Mir wäre der Flugmodus lieber gewesen als z.B. Vibra das ich "nie" nutze.

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!

  • AwkthenticLad AwkthenticLad (@AwkthenticLad) berichtet

    @o2de Moin, hab in eurem Shop ein Galaxy Z Flip 3 gekauft und nun schon 2 verschiedene eSIMs aus 2 verschiedenen Ländern auf reisen probiert. Leider kriege ich die nie aktiviert. Ist da etwas von euch gesperrt? Normale SIM Karten aus anderen Ländern kann ich nutzen, eSIMs nicht.

  • Lelaya Lelaya (@Lelaya) berichtet

    Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de Ja, hab ich schon gemacht & hat nix gebracht. Dies ist ein Systematisches Fehler es passiert mindestens 2mal am Tag und es nerv so sehr.

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de Kein Mensch erreichbar. Nach Warteschleife wird gefragt, ob weiteres Problem. Nee, nur das eine. WIE ERREICHT MAN IN DIESEM SAFTLADEN KONTAKT????