o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sondershausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sondershausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sondershausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sondershausen, Thuringia 02/28/2024 11:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wichertblog Nwich (@Wichertblog) berichtet

    @o2de Aber selbstverständlich Ich beobachte das Problem ja leider schon länger. Und deswegen wollte ich das im Chat einmal melden. Das ist für mich als Informatiker und im homeoffice leider bisschen blöd. Und ich hatte versucht zu erfragen ob ein Upgrade Lösung schaffen könnte

  • wxrrior_j Janina (@wxrrior_j) berichtet

    @o2de ich warte, seit dem 23.06.2021 darauf das ich mein Handy mit dem dazugehörigen Vertrag endlich im Shop abholen kann. Werde aber leider seitdem immer wieder hingehalten weil der Vertrag noch immer wegen einem Problem in Bearbeitung ist. Das kann es doch echt nicht mehr sein!

  • MonkeyDRuffy3 Monkey_D_Ruffy (@MonkeyDRuffy3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ganz toll! Für mich ein Grund nie wieder ein Produkt bei Ihnen zu kaufen! Mir geht die ganze Scheiße sowas von auf die Eier! Und jeder Horst meint jetzt auf den Zug aufspringen zu müssen!!

  • xxaffenkindxx xxaffenkindxx (@xxaffenkindxx) berichtet

    @o2de Kundenportal funktioniert nicht. Weder App noch Website. Bei den bestehenden tarifoptionen funktioniert das Internet zusätzlich auch noch sehr langsam. Bitte dringend um Rückmeldung.

  • flololan Florian Weiss (@flololan) berichtet

    @o2de Tatsächlich werden jetzt heute Wartungsarbeiten angezeigt. Generell ist es aber seit ich zu O2 gewechselt habe in Saarbrücken so (also schon einige Monate) selbst wenn auf der Seite steht, dass alles ok ist, kommen nie mehr als 10 MBit an(in der Region Braunschweig z.B. 180 MBit)

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • ItzSev1 Sev🇩🇪(Daisy & dyplex Love Acc ) (@ItzSev1) berichtet

    @Txbsen @o2de o2 macht faire Preise, aber Internet von denen ist scheiße

  • spawntwitt David Spawn (@spawntwitt) berichtet

    @ReneHesse @o2de Genau, stand bei mir auch das sie aktiv ist aber bekomme Kein Netz angezeigt. Nach kurzer nachfrage beim Service: Kann bis zu 24h dauern…

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • xxaffenkindxx xxaffenkindxx (@xxaffenkindxx) berichtet

    @o2de Ich zahle aber aktuell für die datenautomatik, von der ich bei der Buchung eines Tarifes nie Gebrauch gemacht hätte. Resultat: Kein Datenvolumen aber Zahlen kann ich trotzdem