o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sömmerda, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sömmerda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sömmerda und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sömmerda, Thuringia 11/02/2025 12:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sömmerda, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de So ich habe dann mal einen Post in der Community hinterlassen, aber um ehrlich zu sein sehr wenig Hoffnung das hier überhaupt eine Lösung erzielt werden kann oder auch nie ansatzweise wird

  • clapinheiro1 glarissa (@clapinheiro1) berichtet

    @o2de Ich versuche seit über einem Monat ein Problem bezüglich einer Rechnung zu klären aber Sie antworten nicht auf E-Mails, versprechen eine Lösung, wenn ich anrufe, und nichts ändert sich und ich habe der Laden mehrmals besucht, was auch nutzlos war.

  • Chipsfrisch94 Robby (@Chipsfrisch94) berichtet

    @luka5P @o2de Langsam wird's anstrengend.

  • cjharten CJ Asozial 🏰 (@cjharten) berichtet

    @WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh

  • jelli87zig Ellias Gulam (@jelli87zig) berichtet

    @o2de Das war nicht nur das 1. mal. Ich hatte öfteres Probleme mit der Verbindung zum Zugang ins Internet gehabt. Letztes Jahr auch.

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    Ich bin bei @o2de Kunde, da hieß das noch VIAG Interkom. Nach der Aktion ist es wohl an der Zeit euch den Rücken zu kehren. Ich bin echt enttäuscht von euch, wie ihr mich versucht habt zu täuschen und einfach Verträge unterjubelt. Treue Kunden sind wohl nichts mehr wert. 5/x

  • ntiMergo Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮 (@ntiMergo) berichtet

    @o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?

  • Lola_Lee97 Lola Lee (@Lola_Lee97) berichtet

    @o2de was ist denn los bei euch? Seit mehreren Tagen haben wir am Mittag schon wieder ständige Internetabbrüche.. es ist echt nervig langsam

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @RxyzrCSGO @o2de @AlfredFrst Moin Hannes, du musst dich per E-Mail an die Bundesnetzagentur wenden, diese findest du auf der Homepage. Eine weitere Option wäre, wenn du dich über Fragdenstaat an diese wendest. Dort kannst du dann auch einen Beitrag eröffnen, allerdings solltest du nie schreiben, dass du

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de Und während dieser Zeit arbeite ich mit Luft und Liebe oder fahre jeden Tag 500 km zu meiner Arbeitsstätte weil mein Provider eine Umstellung nicht auf die Kette kriegt 👍🏻 also schön umsonst die Kosten der Splittung gezahlt, mehr als nur schlechter service ganz ehrlich