o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sinzing, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sinzing, Upper Palatinate, Bavaria 12/11/2025 02:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzing, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg und Ihrlerstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Telefon
GermanyIhrlerstein Telefon
GermanyNeutraubling Telefon
GermanyNeutraubling Telefon
GermanyNeutraubling Telefon
GermanyNeutraubling Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • TadomitKnauf Max (@TadomitKnauf) berichtet

    @xSubarem @o2de Vodafone auch ganz schlimm

  • Essa_Queta der Reiter 💎 (@Essa_Queta) berichtet

    @o2de @deinHandyDE Und wieder wird der Kunde von einem zum andern gescheucht. Super #O2 #deinhandy

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @o2de Mache ich. Tausend Dank für die Unterstützung :)

  • xxaffenkindxx xxaffenkindxx (@xxaffenkindxx) berichtet

    @o2de Ich zahle aber aktuell für die datenautomatik, von der ich bei der Buchung eines Tarifes nie Gebrauch gemacht hätte. Resultat: Kein Datenvolumen aber Zahlen kann ich trotzdem

  • dahanbn Daniel H. (@dahanbn) berichtet

    @o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.

  • DerDunkleGarten DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de

  • xxaffenkindxx xxaffenkindxx (@xxaffenkindxx) berichtet

    @o2de Kundenportal funktioniert nicht. Weder App noch Website. Bei den bestehenden tarifoptionen funktioniert das Internet zusätzlich auch noch sehr langsam. Bitte dringend um Rückmeldung.

  • ronald_glaeser 🏳️‍🌈 Ronald Gläser #noAfD (@ronald_glaeser) berichtet

    @o2de Vor einem Monat! Das Problem ist aber, weswegen ihr mir auch gleich nicht mehr antworten werdet, ich bin bei FreenetFUNK, die haben mich an euch verwiesen, ihr dann wieder zu denen und die wieder zu euch etc. PP. Ich will doch einfach nur wissen, ob es vorrunergehen ist…

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet

    @Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig !