Fällt o2 Deutschland aus in Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinsheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Leingarten und Gaiberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Heidelberg | Telefon | |
Leingarten | Internet | |
Heidelberg | Internet | |
Heidelberg | Telefon | |
Heidelberg | Telefon | |
Heidelberg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sinsheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinsheim und in der Nähe von Orten:
-
Yukii
(@iamyukii_) berichtet
von
Massenbachhausen, Baden-Württemberg Region
@o2de Das Internet hier ist heute extrem langsam bei einer 50k Leitung nur 7.7Mbit/s
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
wiesi72
(@WiesThorsten) berichtet
@o2de .Nun bin ich schon seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde bei euch. Da mein Vertrag wiedereinmal ausläuft und es leider noch immer so ist, das Neukunden besserer Angebote wie Bestandkunden bekommen,werde ich euch wohl verlassen
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Bommern, Nordrhein-Westfalen
@_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.
-
cyberdustTV
(@cyberdusttv) berichtet
@o2de Es gab einen 502 fehler, aber der scheint sich auch grade wieder behoben zu haben, also alles wieder gut
-
#5011
(@einfach_k) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein
-
𝙲𝚊𝚛𝚘𝙺𝚊𝚝𝚣😷 🐾🤘🌿🖖
(@Kvitravnsdotter) berichtet
@ApothekerDer @o2de Bei den drei Bäckereiketten am Bahnhof das selbe und nur in einer haben die MA seit einigen Wochen immer ne FFP2 auf soweit ich das beobachten kann. Am schlimmsten ist aber der HBB oben am Gleis, da hängt die Maske generell unterm Kinn. Ohne Scheibe.
-
usagms
(@usagms1) berichtet
@o2de Mir erschließt sich nur nicht wie das Problem schon vor zwei Tagen bekannt war und nun ganz neu zu seien scheint.
-
Philipp Herrberg
(@PhilippHerrberg) berichtet
@o2de @vzbv Dann erinnern Sie Ihre Kolleg*innen zu Ihrer eigenen Sicherheit nochmals an das seit Jahren bestehende Verbot. Ich habe es dokumentiert und betrachte es nicht als mein Problem, wenn Ihnen Kosten entstehen, die Ihre "Servicepauschale" übersteigen.
-
wiesi72
(@WiesThorsten) berichtet
@o2de .Nun bin ich schon seut längerer Zeit Kunde bei euch und mein Vertrag läuft aus.Aber wie schon so oft bekommen Neukunden bessere Angebote wie Kunden die schon paar Jahre bei euch sind. Werde dann vllt dieses Jahr euch verlassen.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄
-
Extremzocker-4 and 217 others
(@PSNExtremzocker) berichtet
@o2de Jupp hab ich schon gemacht.. das Problem hatte ich vor 2 Wochen schon mal.. dann ging es für ein paar Tage und seitdem hab ich das Problem wieder.