o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sindelfingen stammen von den Postleitzahlen 71065.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sindelfingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 14:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Filderstadt, Stuttgart, Leonberg, Sindelfingen, Holzgerlingen, Korntal, Rutesheim, Böblingen, Altdorf, Gerlingen, Esslingen, Tübingen, Fellbach, Waldenbuch und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyLeonberg Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sindelfingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebastian____k Sebastian_K (@sebastian____k) berichtet

    @C_Crom @o2cando Ja, letzte Woche in Steele. Die waren überhaupt nicht kooperativ und wollten mir nicht mal ne Box mit SIM-Karte für den Übergang geben, "kann man wohl nichts machen". Es nervt so, weil es nicht mal unser Fehler ist

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @deutschetelekom Danke für den Link, aber in eurem Hause stößt man bei dem Thema eher auf taube Ohren, als auf Lösungsansätze. Ich bedanke mich für die stabile DSL-Leitung - einmieten wird sich aber bald @o2cando oder @vodafone_de - dort läuft komischerweise alles einwandfrei - ohne VPN.

  • mateusz2101 Matze (@mateusz2101) berichtet

    @o2cando @telefonica_de 5g nicht verfügbar und 4g in Gebäuden eingeschränkt. Wäre eig auch nicht das Thema weil ich über WLAN telefonieren kann. Aber wenn man auf PIN SMS von einigen Anbietern im Haus rennen muss um Empfang zu erhalten ist es sehr nervig..

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando ich werde langsam irre.. wie bei der großen Störung vor zwei Wochen (Telekom und co ebenfalls betroffen) habe ich EXTREN langsames Internet, trotz LTE Verbindung. Ein Speedtest ergibt im Schnitt gerade Mal so ein Download von 1mb/s, 300ms+ ping, allerdings einen 1/2

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando Der Livecheck meldet dass es keinerlei Probleme gibt. Deswegen wende ich mich ja erneut an euch. Habt ihr keinerlei Einsicht über die Systeme oder eventuelle Wartungen? Ich finde das Phänomen sehr ungewöhnlich, dass der Download nahezu bei 0 steht während Upload wie immer

  • 7amed_txt 𝙷𝙺. (@7amed_txt) berichtet

    @o2cando es gab eine Unterbrechung im Signal heute Morgen (gegen 01:00 Uhr)

  • kaneun Sten (@kaneun) berichtet

    @o2cando Bin O2 Kunde, im Spanienurlaub bei Movistar eingeloggt. Daten funktionieren, Telefonie nicht. iPhone 13 pro habt ihr eine Problemlösung. iPhone an/aus hab ich schon gemacht.

  • Luigi2075 Luigi (@Luigi2075) berichtet

    @o2cando ich habe bei eurem Service angerufen, weil unser Router defekt ist und ich war mit einem eurer Mitarbeiter schon soweit, dass er uns einen Router zuschicken wollte, ich aber einen vierstelligen Pin nicht habe, der offenbar nötig ist, damit er den neuen Router losschicken

  • smoochumm sleepingway (@smoochumm) berichtet

    @o2cando Ein Zahlendreher wäre seltsam, da ich ja nie o2-Kunde war. Meine Email hat meinen Klarnamen und die ging ja direkt an mich. Wäre ich o2-Kunde würde es ja sinn machen, wenn ich versehentlich eine neue Ruf-Nr bekommen würde. Kein FB, sorry.

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2cando Guten Morgen, seit ca. 1-2 Wochen tägliche Probleme mit dem Internet über den HomeSpot, "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." so weit so gut, aber wann wird das Problem denn endlich behoben?