o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Simmern, Rheinland-Pfalz 10/31/2025 15:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Natürlich! Aber ich scheitere schon am Sprachcomputer, außerdem kann ich keine Kundennummer angeben (habe ja keine, bin ja kein Kunde) etc. Ihr müsst Euch bei mir melden, sonst wird das nix.

  • TheRealMarie27 m (@TheRealMarie27) berichtet

    @holm_z6c @o2de @congstar Selbes problem in BW, es bessert sich einfach 0

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @JeeJee1980 @simonszu Schon mal nen Wiederverkäufern gecheckt? Obwohl ich seit zig Jahren Kunde bei @o2de bin, hatte Sparhandy das deutlich bessere Angebot für mich. Weswegen ich jetzt wieder bei o2 kündige, damit ich bei sparhandy wieder o2-Kunde werde.

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2de Ich finde die Werbung aufm Land "willkommen im sehr guten Netz" langsam provokativ und unverschämt! Ich stehe vor der Werbung, habe 4g mit einem Balken. Eine Straße weiter in jede Richtung edge und gar keinen Balken, keinerlei Funktion möglich! Es ist nicht nur an dieser Stelle

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos Hab um 14 Uhr angeschrieben. Es kam kurz ein hallo, ich hab das Problem geschildert und jetzt um 21:37 Uhr immer noch keine Antwort. Geht da bloß nicht hin zu diesen Pissern.

  • derzwo Zwo 🍥 (@derzwo) berichtet

    @o2de Ohne Signal im Ubahn-Tunnel etwas schwierig...

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2de Ich sehe es auch nicht ein für ein Gerät zu bezahlen, welches ich zurückgeschickt habe und wovon ich fristgemäß zurückgetreten bin. Was ihr jetzt mit dem Gerät macht ist normalerweise nicht mehr mein Problem. Ansonsten werde ich mich mal an die @VZNiedersachsen wenden.

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @o2de Ihab im Gespräch mehrfach nachgehakt, dass es lediglich der alte Vertrag bleibt mit geänderten Konditionen. .... weil o2 die gleiche shice schon bei einem bekannten abgezogen hat und der seitdem Mahnungen von euch sammelt Es war NIE die Rede von Zweitvertrag.

  • SoulSeekrr Thomas Müller (@SoulSeekrr) berichtet

    @o2de habt ihr Informationen dazu wie lange der Festnetz/Internet-Ausfall in Wendlingen(73240) und köngen (73257) noch andauern wird?

  • felixhess88 Felix Heß (@felixhess88) berichtet

    Vor drei Tagen einen Anruf von @o2de bekommen, dass mein Vertag ein Upgrade bekommt, da ich schon so lange Kunde bin und ja nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Upgrade stellte sich als Partnerkarte heraus. Verkäuferin echt mies. Heute storniert freundlich und schnell.