o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Simmern, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aim0tv Wick Aimo (@aim0tv) berichtet

    Hallo @o2de mein Internet funktioniert seit 12 Uhr nicht was da los jeden Tag Probleme nur

  • whrde Will Hardy (@whrde) berichtet

    @o2de gibt es heute Probleme mit LTE?

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    Hallo @o2de Team. Seit Tagen ist im Düsseldorfer Bereich / 40223 fast ein kompletter Ausfall von 5G&LTE zu vermerken. Der Netz Check funktioniert auch nicht. Was ist da los? Könnt ihr mich einmal updaten? Idealerweise das Problem beheben? 🙏

  • teure_zahnseide flokati hummels (@teure_zahnseide) berichtet

    @o2de Habt ihr sie noch alle? Ich soll laut Kundendienst nach meiner Vertragskündigung via App (die ich nie hatte) absichtlich meine Datacard (was auch immer das ist) verlängert haben. OHNE den dazugehörigen Vertrag und Rufnummer. Jetzt soll ich bis 2024 jeden Monat 15 Euro zahlen lol

  • cotedazurman cotedazurman (@cotedazurman) berichtet

    @o2de Hallo O2 ich habe seit 2 Tagen Probleme beim Laden von Internetseiten, extrem langsam egal mit welchem Browser. Region 668xx. Obwohl DSL-Speed Upload 11Mbit, Download 21Mbit.

  • vegms AS210565 Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Habe Probleme beim Telefonieren mit dem @Fairphone 4 im @o2de Netz. Habe Mal dieses Neumodische VoLTE abgeschaltet und hoffe, dass Leute mich wieder normal hören können. Kein Wunder, dass Menschen konservative werden, wenn Neues schlechter funktioniert als das vorherige.

  • Exe_cutation Executation (@Exe_cutation) berichtet

    @o2de was@soll das denn nur? Wieder ein mal massive Probleme mit dem Internet. 100k Leitung es kommt einfach mal 0,1 an. Bitte um schnellste Hilfe ansonsten sind wir nicht mehr lange bei euch. Lg

  • pandteranodon Pandtlythronax (@pandteranodon) berichtet

    Hallo @o2de Team, habt ihr gerade Wartungsarbeiten in eurem Portal oder wieso kann ich keine Infos mehr einsehen? Weder Vertragsdetails oder sonstiges. Habe nun Chrome, Edge, IE und Firefox ausprobiert, überall das selbe problem.

  • kona7828 Bubble'snini🐻🐶❤ (@kona7828) berichtet

    @o2de Weil die Frau dürfte mir diese Angebot eigentlich nicht anbieten laut Support Team Ich habe für die Angebot zugestimmt (eine Angebot die ich per Email bekommt habe) Wenn Vertrag geschickt würde es war schon anders aber in der Email stand dass.....

  • batushakurr yung yıkılmış kanak 🇹🇷🇲🇽 (@batushakurr) berichtet

    @o2de Ja hab ich und da steht das alles passt, obwohls nicht stimmt. Ich hab deswegen den Service auch angerufen und warte seit genau 30min in der Warteschlange..