Fällt o2 Deutschland aus in Silberstedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Silberstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Silberstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WEGBEGLEITER Kai Kitschler
(@kitschler) berichtet
@o2de Der Preis und Leistung stimmen. Der Service per Hotline ist noch sehr sehr ausbaubar (das ist nett ausgedrückt).
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
Liebe @o2de, ich war Ihr DSL-Kunde und habe dann den Fehler gemacht, @vodafoneservice als meinen Internetprovider zu wählen. Vodafone hat mich betrogen und jetzt habe ich seit über 45 Tagen keine Internetverbindung mehr. Kann ich dich nochmal kontaktieren? @H_Ametsreiter
-
lildrunkahmi ♡
(@lildrunkahmi) berichtet
@o2de hey, könnt ihr mal bitte pn kommen? Hab da n kleines Problem…
-
BBQMaster
(@mib000099) berichtet
@o2de Ja per Post ist hefig, das würde weiteren tagelangen Ausfall für mich bedeuten. Professionell ist das nicht, da ist ja eine Faxkommunikation moderner. Es kann doch nicht so schwer sein mir diesen QR Code im Kundenportal zur Verfügung zu stellen.
-
Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de Guten Tag. Vertrag DSL verlängert und seitdem nur Probleme. Ständig kein Internet und Telefon Echt ätzend
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit 2 Tagen funktioniert weder die App noch der Zugriff auf die Daten per Website. Man ist ja die ewigen Ausfälle gewöhnt, aber 2 Tage komplett? Das ist kein Service! Und ja, App und Browser sind up to date.
-
ColdZero ❤️
(@ColdZero1989) berichtet
@o2de Vor über einem Jahr. Wie schon so oft in den über 10 Jahren, nie hat sich meine Bankverbindung verändert. Wenn am Ende allerdings wirklich auf "Überweisung" umgestellt wird, werde ich echt stinkig, weil das nur Unnötigen Papierkram nach sich zieht.
-
aura, tired
(@acute_aura) berichtet
@o2de “Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.” War hier aber noch nie unter -95dB RSRP.
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
@vodafoneservice @o2de Die Zuversicht, die Sie vor O2 gezeigt haben, dass Sie das Problem beheben werden, haben Sie ihnen auch gesagt, dass ich Sie in den letzten 45 Tagen über 50 Mal angerufen und über 10 Mal gemailt habe und nichts passiert ist?
-
Abozarhazara
(@abozarhazara) berichtet
@o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke