Fällt o2 Deutschland aus in Sievershütten, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sievershütten, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sievershütten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sievershütten, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Norderstedt, Quickborn und Kaltenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sievershütten, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sievershütten und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@fblaese @agowa338 @o2de Ich hab die Vermutung, dass die UMTS-Hardware das Problem ist. Die die jetzt halt raus geworfen wird. Aber das sich nicht um Transparenz bemüht wird, sondern der Kunde mit Carrier Grade NAT und Versprechungen bei Laune gehalten wird ist ziemlich unentschuldbar.
-
Silas Schwarz
(@SilasSchwarz) berichtet
@o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag dich Mal genau was an dieser "Dienstleistung" den Betrag rechtfertigt...
-
Fantasy_Berlin
(@BerlinFantasy) berichtet
@o2de Seit heute Vormittag Internet-Ausfall in 12557 Berlin Köpenick. Mehrfacher Router Neustart bringt nichts. DSL Lämpchen tot.
-
Markus ✨#f3f3
(@xTheLion97x) berichtet
@o2de Puh..... Das ist echt schrecklich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier keine Störung ist.
-
OH_work_from_home
(@OlafHeinrich73) berichtet
Kein Telefon Kein DSL Kein Internet Habt ihr @o2de gerade Probleme in #Berlin #Charlottenburg?
-
Kim 🐊
(@sexylegoman) berichtet
@o2de hallo, habe seit gestern extreme Routerprobleme, bei euch angerufen, wurde an technischen Support weitergeleitet, die mich wohl anrufen wollen. So kann ich natürlich nicht arbeiten, weshalb ich ins Büro fahre - muss ich für den Techniker Anruf zuhause bzw an der box sein?
-
Marius Meyer
(@m_suiram) berichtet
@o2de Danke für die Info! Hintergrund der Frage: Ich hatte gerade im iTunes die Meldung, dass "Zahlung per Handyrechnung" aktuell nicht möglich sei, ich solle es später versuchen. Ist das ein Zeichen auf ein ausgereiztes Limit oder gibt es da gerade andere Probleme?
-
Frank Schmidt
(@Knuddelpapst) berichtet
@applefan81 @o2de Immerhin. Ich nutze den kostenlosen Film fast wöchentlich. Guter Service.
-
Sven-Kristofer Pilz
(@svenpilz) berichtet
@o2de @RubenKelevra Das sagt ihr jetzt seit vielen Jahren. Wollt ihr nicht mal ein bisschen transparenter mit der Thematik umgehen? Sein wir ehrlich, das ist kein Problem der Technik sondern des Managements und der Prioritäten. Was plant euer Management in der Richtung?
-
Sebastian
(@sieratschki) berichtet
@o2de Seit dem Update auf iOS14 hab ich mit eurem WLAN massive Probleme, auf dem iPhone Internetseiten aufzurufen. Entweder laden sie nur extrem langsam oder gar nicht. Hoffe, ihr könnt mir da behilflich sein