o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sennfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sennfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sennfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 17:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    Der dritte anruf heute morgen von einer @o2de Nummer. jedesmal eine bandansage auf englisch dass "europol" ein Problem mit meiner "id karte" hat... Natürlich geblockt und nicht weiter zugehört. Trotzdem nervig.

  • morschedeu LM (@morschedeu) berichtet

    @o2de @telefonica_de Sollte man doch langsam ein Auftrag vergeben, dass dort mal der Standort bissen besser ausgebaut wird oder wenigstens um 50 Mbits mehr das es nicht so extrem ausgelastet ist. Die DT und VF haben wenigstens 1 Antenne mehr, dass es nicht so ausgelastet ist.. 2/3 wird doch eins mehr

  • zbyszeksd Zbigniew Przybyla (@zbyszeksd) berichtet

    @o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??

  • Felix_Mosh FelixMosh (@Felix_Mosh) berichtet

    Seit Ende Februar sollte Glasfaser in meinem Dörfchen ausgebaut werden ... seit dem hab ich nie wieder jemanden von euch gesehen und meine 16 Mbit Leitung ist nochmal 10 Mbits schlechter geworden ... @o2de langsam wirds unerträglich ...

  • dercoole707 RapidVideos (@dercoole707) berichtet

    @o2de Nein, ich habe die App geöffnet und nach 10 - 20 Sekunden vibriert kurz das Handy, anschließend kommt dann die Fehlermeldung "Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut"

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Ticket Nr. 8585901 Ich bitte um sofortige Eskalation. Ich muss arbeiten und zahle ein scheiss Geld für euer Produkt!! Ich habe echt die schnauze voll! Euer möchtegern Service möchte mir also erklären, dass ich zu dumm bin um zu wissen was eine Störung ist????

  • sturDy_Mac RocKit (@sturDy_Mac) berichtet

    @o2de Das Problem besteht schon seit mehr als 5 Jahren. Ich habe schon mehrere Male versucht drauf aufmerksam zu machen. Sonst hieß es die Basisstation sei überlastet. Jetzt steht dort "Unser Netz funktioniert störungsfrei". Das ist doch nicht der Netzstandard den o2 erreichen will?

  • MarcelWerder10 MarcelTrybull (@MarcelWerder10) berichtet

    @o2de ich kann mich seit gestern nicht anmelden wenn ich was im warenkorb habe und bestellen möchte. Weder am Handy, noch über die App oder über den Computer.

  • guru_privacy Privacy-Guru (@guru_privacy) berichtet

    Seit ich wegen der Probleme meines Mobilfunkvertrags fristlos gekündigt habe, bekommt @o2de echt überhaupt nichts mehr auf die Reihe!😡🤬😡

  • DerMannOhneHaar DerMannOhneHaar (@DerMannOhneHaar) berichtet

    @o2de Moin! Eine Kollegin hat heute bei Euch angerufen und es liegt wohl im betroffenen Gebiet eine Störung vor. Es hängt an den Zeitzonen. Könnt ihr das nachvollziehen?