o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Senden, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/10/2021 11:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 68.21% Internet
  • Telefon 16.49% Telefon
  • Totaler Absturz 9.25% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.97% Wi-fi
  • E-mail 2.02% E-mail
  • TV 1.07% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Havixbeck, Münster und Billerbeck.

GermanyHavixbeck Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Telefon

o2 Deutschland in Senden, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Senden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Senden und in der Nähe von Orten:
  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de registriert auf "Mein o2" bin ich. muss ich mich da neu mit der gleichen email-adresse registrieren, damit ich mich dann anmelden kann? grüsse

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de jaja und das funktioniert über den "Anmelden"-Button nicht, wenn ich auf der Community Hilfeseite bin. es wird angezeigt "customer not provided". was mache ich falsch? grüsse

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de ich dachte die zugangsdaten für "Mein o2" seien die gleichen. Dann habe ich auf den community Hilfeseiten auf "Anmelden" geklickt => "customer not provided". ich konnte nicht einmal die gleichen zugangsdaten eingeben. was mache ich falsch? grüsse

  • or85171927 or (@or85171927) berichtet

    @o2de hier geht das Internet seit einigen Tagen via Homespot nur seeeehr langsam. Gemeldet über die Seite haben wir schon mehrfach und neugestartet auch. Raum: Berlin Mahlsdorf 12623.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    Hallo @o2de . Iphone12 mit 5G und 5G im Vertrag aktiviert bringt in Weidenallee, Hamburg keinen Datendurchsatz. Ideen? LTE ist kein Problem. Telefonie geht auch via 5G.

  • Chrischaaan Elk-Trainer (@Chrischaaan) berichtet

    Hey @o2de wieso kann ich seit Vertragsbeginn vor 4 Monaten (!) keine weiteren SIM Karten zu meinem Boost Vertrag bestellen? Nervt echt, dass Eure Systeme ständig dieses scheinheilige "derzeit(!) technische Probleme, versuche es gerne in der o2 App" raushauen...

  • marcus56387688 marcus (@marcus56387688) berichtet

    @o2de Also klappt es heute nicht. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... danke. Wäre gut, wenn ihr dieses Problem mal auf die Kette kriegt...

  • helnwein helnwein (@helnwein) berichtet

    @o2de Nicht wenn ich als Neukunde weitaus weniger zahle für weit mehr, sprich 120gb anstatt 20gb. Zudem sind die Angebote bei Vergleichsportalen für o2 Neukunden Verträge sehr viel attraktiver als das was man mir angeboten hat um mich als Kunde zu halten.

  • gddamanual eren (@gddamanual) berichtet

    @o2de Ich schwöre, das ist eines der schlechtesten Internets überhaupt. Es ist schon eine Woche her und mein Router ist immer noch nicht da. Der Kundenservice antwortet nie und gibt immer andere Antworten. Ich bereue es jetzt schon, den O2 Vertrag unterschrieben zu haben.