Fällt o2 Deutschland aus in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Senden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Drensteinfurt, Ascheberg und Nordkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Senden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Senden und in der Nähe von Orten:
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.
-
KrybeN @ KATOWICE
(@KrybeN_cs) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Tobske // testet 5G in 🇩🇪
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Zimmermann
(@felixzimmermann) berichtet
@o2de Schickt mir eine DM mit einer Nummer, unter der ich sicher jemanden erreiche. Ihr bucht Geld von meinem Konto ab, dabei bin ich kein Kunde.
-
TheToxicEnd - Maxi
(@TheToxicEnd612) berichtet
@o2de Denke so langsam hat sich das mit „ein wenig Geduld“ erledigt oder? Zum Glück läuft der Vertrag nur noch 2 Monate… einfach Geldverschwendung 🥲
-
Massimo 🇪🇺
(@Kobaltauge) berichtet
Bekomme gerade ne Mail von @o2de das man ein Angebot für mich hat weil ich doch so ein treuer Kunde bin. Entweder ich zahle 5 Euro mehr in Monat und bekomme doppelt so viel Volumen, dass ich nicht brauche. Oder ich bleibe beim Preis, dafür drosselt man mich auf 225mbit/s 😐
-
Helene Bockhorst
(@helenebockhorst) berichtet
@o2de Das habe ich auch bei der Hotline schon gesagt am 3.11. Egal, was ich mache, es kommt immer "Wir haben Ihnen ein vorläufiges Kennwort per SMS zugeschickt." Ich kann aber keine SMS bekommen! Damit ist euer Portal komplett nutzlos, wenn man wirklich ein gravierendes Problem hat.
-
Dr.Mo
(@D0kt0rMo) berichtet
@o2de was muss man machen um bei eurer Service Hotline mit einem echten Menschen zu sprechen? Mein Problem wird durch die automatischen Ansagen nicht gelöst.
-
Vaxxed_Firecracker 💉💉
(@Capt__ChrisPike) berichtet
@o2de Ja. Laut Störungscheck liegt an meiner Adresse keine Störung vor. Manchmal ist das Netz auch kurzzeitig ganz weg und nicht nur langsam. Empfang ist auch nur bei der Hälfte.
-
Cobillion
(@cobillionson) berichtet
@o2de Vielen Dank für die Antwort. Vom Support hört man ständig etwas anderes und das Lieferdatum heimlich durch "vorbestellt" zu ersetzen ohne den Kunden zu informieren ist nicht richtig. Es sollte offiziell Klarheit geschaffen werden damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.
-
teilzeitmongo
(@teilzeitmongo) berichtet
@o2de Sowohl als auch. Handy App, Handy im Browser, Windows Rechner, Linux Rechner, Firefox, Chrome Edge, mobiles Netz, WLAN… mehr fällt mir nun langsam nicht mehr ein.
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…
-
Sanks
(@roadrunner22222) berichtet
@o2de Geduld am Wochenende ist etwas kann Mann nicht haben. Brauche ich ein Handynummer von Support und habe ich kein Lust auf 30 Minuten warten zu sprechen mit Leute nur für Internet Einschränkung.