o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Selzen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selzen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Selzen, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 12:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Mainz, Bischofsheim, Groß-Gerau und Gau-Algesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyBischofsheim Internet
GermanyMainz Telefon
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selzen und in der Nähe von Orten:

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stephanie_Jost Stephanie Jost (@Stephanie_Jost) berichtet

    @o2cando Danke für die schnelle Hilfe mit meinen Mobilfunktelefon heute Morgen. Eure Mitarbeiterin war top. Leider ist die Lösungsfindung über das intelligente Telefonsystem nicht zielführend gewesen. War froh dann von einer Mitarbeiterin beraten und weitergeholfen zu bekommen.

  • _andy_h_ Andreas Hirsch (@_andy_h_) berichtet

    @o2cando @GillyBerlin Ist das ein großflächiges Problem? Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme (Ostbayern)…

  • Mazbln Martin Zeise (@Mazbln) berichtet

    @o2cando Ich soll mich wegen einer Rückfrage zu einer Bestellung telefonisch bei Ihnen melden. Jetzt ist schon der dritte Versuch wegen Verbindungsabbruch bei Ihrer Hotline gescheitert. Was soll man da als Kunde tun?

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Der Fehler besteht bei zwei Verträgen mind. seit dem 24.09. (S25737166). Davor waren wir 2 Monate weg. War immer schon schlecht. Es sind gar keine Balken vorhanden. Weder E noch LTE wird angezeigt. Bei mir funktioniert immerhin WLAN-Telefonie. Bei meiner Freundin nicht mal das.

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice Nachtrag das trifft leider aber auch auf den Support von @deutschetelekom, @o2cando, etc... zu nicht immer im gleichen Umfang aber auch da sollte man mal drüber nachdenken.

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @o2cando Ja. Der Techniker war schon vor Ort. Signal ist einwandfrei. Es scheint ein Problem mit der Provisionierung zu sein. Aber @vodafone_de sagt mein Router ist schon ausgetragen.

  • Mazbln Martin Zeise (@Mazbln) berichtet

    @o2cando Ich sehe gerade, dass das der Link für den Mobilfunk-Auftragsstatus ist. Bei dem angeblichen Link zum DSL-Auftragsstatus gelangt kommt man aus einer Endlosschleife nicht mehr raus. Und der per Mail zugesandte Link funktioniert nicht.

  • McCrypto Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet

    Leider hat @o2cando den 40 Euro Technologie Rabatt beim Kabelanschluss meiner Mutter nicht verrechnet. Bei den aktuell verlangten Preis hätte man bei #Vodafone bleiben können. Leider meldet sich der #Facebook Support nicht mehr nach der Meldung der fehlerhaften Rechnungen.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    Guter Service, gute Preise, ein super Kundendienst, was will Mensch mehr? @o2cando Ich hätte mich halt bloß ne Woche gedulden müssen. #Pixel

  • wortdude Jaro Wortmann (@wortdude) berichtet

    @o2cando Da es wirklich unmöglich ist euch auf irgendwelchen anderen Wegen zu kontaktieren, ohne das man ignoriert oder weggedrückt wird: Ich würde gerne den Status meines DSL Vertrages wissen- ich kann mich nicht einloggen, noch habe ich bereits eine Bestätigung erhalten