o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Selm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selm, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Selm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 00:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Lünen, Lüdinghausen, Recklinghausen, Herne, Werne und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Selm, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selm und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @snct69 @drecki23 @o2de This! Noch nie so wenig Probleme mit einem anbieter gehabt, und Vorallem als o2 Kunde hat man so krank gute Rabattaktionen

  • yuuuzooofn lenzooo. (@yuuuzooofn) berichtet

    @aim0tv @o2de Bei mir ist o2 perfekt noch nie Probleme gehabt

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @macerkopf_de @buffulutu War doch klar. Hauptsache viel Geld kassieren aber Fehler im System. Deswegen bin ich zu @o2de gegangen. Da läuft es wenigstens ohne Murks

  • F4lc0ncsgo FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet

    Noch nie so ein schlechten Kundenservice gesehen wie bei @o2de 🤡

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Naja normalerweise hab ich bei den mobilen Daten oft das Problem, wenn ich die mobilen Daten dann anstelle, dass ich nur dieses E als Internetempfang habe=schlechtes Internet. Braucht dann Ewigkeiten bis es lädt geschweige denn Apps nicht öffnen kann

  • JacksonMcJenki1 JacksonMcJenkins (@JacksonMcJenki1) berichtet

    @vodafoneservice kriegt ihr irgendwann mal wieder stabiles Internet In #Jena hin? Ich bin @o2de Kunde, habe jetzt aus Solidarität meinen Nachbarn das WLAN Passwort gegeben, weil die seit ner knappen Woche kein Netz mehr haben. Jetzt ist mein Netz zwar ein bisschen langsamer,

  • HausOfDavid_ BLM! ☮︎ HAUS OF DAVID 🖤⛓ (@HausOfDavid_) berichtet

    @o2de Mein Problem tritt immer zeitweise auf und ich habe das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden, weil es meistens dann funktioniert, wenn ich im Gespräch biny

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @o2de Das passiert da aber wohl häufiger. Ein Freund von mir wohnt da in der Nähe. Daher weiß ich immer wann da Probleme sind

  • MystBraVe brave OG (@MystBraVe) berichtet

    @o2de Hallo o2, ich hab seit 4 Tagen mit Handy und Homespot daheim nur noch 1 M/bit statt 50 mit Homespot und 150 mit Handy. Wäre cool wenn ihr mir da mal helfen könntet, der Support wollte mich eigentlich Heute anrufen. Laut App gibts keine Störung, das sehe ich anders. :D

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @o2de sagt mal ich bin ja super zufrieden mit euch als DSL Anbieter aber was ist in der letzten Zeit los? Ich habe alle 10 Minuten kein Internet mehr?!? Bitte um Hilfe, danke.