Fällt o2 Deutschland aus in Seevetal, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Barsbüttel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??
-
😷💉🩹👍
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yuna
(@klein_yuna) berichtet
@o2de Ah ok trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe
-
ᑲɾᥱᥒᥒɾ 🔥
(@BrennrDE) berichtet
@o2de Doch, das haben Sie. Sie könnten eine Rufnummerportierung innerhalb o2 vornehmen. Sie sind nur nicht dazu verpflichtet. Und Angebote sind nicht fix. Da geht immer was. Wenn man denn möchte.
-
ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
@o2de Ja habe ich schon ständig ist eine Station nicht funktionsfähig… ich meine ich zahle 50,00€ mntl. Und fast nie netz etc.
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Ja laut den ist kein Problem und gemeldet auch
-
Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@o2de Hier wurde mir ja ein Rabatt angeboten der anscheinend für Partnerkarten ist, wobei von Partnerkarte nie die Rede war, sondern eine Verlängerung meines bestehenden Vertrages. Würde ja alles aus der Gesprächsaufzeichnung von o2 hervorgehen, meine Einwilligung lag ja vor.
-
/Dҽʋ/Zҽɾσ Fιɳαɳȥαυϝʂιƈԋƚ 💉💉
(@Devil_Embraced) berichtet
@7Drache7 @o2de Nein, ich konnte bisher nie meckern.
-
Peterpumkineater69🌪(macht keine follows)
(@matsiminajj) berichtet
@o2de Jo ok und vielen dank für eure Hilfe
-
Leon
(@Leon21442426) berichtet
@o2de Leider viel zu spät nicht nur sondern eigentlich alle anbieter teilweise zu teuer für nichts simplicissimus hat sehr gute videos über das thema gemacht
-
Vera Wedekind
(@WeFrVe) berichtet
@o2de Inhaberwechsel DSL-Vertrag erfolglos über online-Kundenkonto und Hotline - Bitte um Hilfe. Inhaberwechselfunktion im online-Kundenkonto "temporär nicht verfügbar".
-
Jamie_hjd
(@jamiehjd) berichtet
@o2de Und nochmal zu ihrer frage ob ich die unterstützung durch mobile Daten aktiviert habe, nein die option habe ich von anfang ausgeschaltet.