o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 03/28/2024 13:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoslar Internet
GermanyOsterode am Harz Internet
GermanyLiebenburg Internet
GermanyGoslar Telefon
GermanyGoslar Internet
GermanyGoslar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    Hey @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?

  • DragonWorkshop_ DragonWorkshop (@DragonWorkshop_) berichtet

    @o2de @MarcBoje Ich misch mich da mal ein: Ich kann die Probleme bestätigen. Gestern habe ich es das erste mal bemerkt. Einbuchen ins Netz klappt, aber keine Datenverbindung. Jetzt im Moment liegt das Problem auch wieder vor. Bin auch in Berlin (Marzahn).

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @o2de na ihr hattet mehrere gelegenheiten, ein gutes angebot aufzuzeigen. ich finde es merkwürdig, als kunde quasi um einen neuen vertrag bitten zu müssen. ich kündige - als ex- oder neu-kunde bin ich wieder relevant. als @o2de kunde nicht, wie die anderen kommentare ja auch zeigen.

  • FelixHeine Fel¡x【ツ】 (@FelixHeine) berichtet

    @o2de Extra dafür möchte ich mich nicht auf Fb anmelden. Schade.

  • BlaueMaschine Daniel Wagner (@BlaueMaschine) berichtet

    Liebe #O2, erklärt mir diesen Mist mit der #schufa. Ich fürchte, ich brauche einen neuen Dienstleister. @SCHUFAHoldingAG @o2de @o2business

  • pythonmeister Stefan Sonnenberg-Carstens (@pythonmeister) berichtet

    @o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.

  • EngelenBarbara Barbara Engelen (@EngelenBarbara) berichtet

    @o2de Bin umgezogen, an der neuen Adresse gibt es nur einen anderen Anbieter (exklusiv). Modem an Euch geschickt mit Umzugsbestätigung und Kündigung (hatte ich vorab schon telefonisch angekündigt). Vertrag läuft weiter, Rechnung kam. An Hotline niemand erreichbar. Bitte um Hilfe!

  • aykutme Aykut (@aykutme) berichtet

    Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    So @o2de, nun zu euch. Seit Montagmorgen, das sind jetzt fast sechs Tage, ist mein Internet (Mobilfunk) so instabil, dass es teilweise unbenutzbar, mindestens aber irre langsam ist. 20-200kb/s. Zustehen würde mir LTE. Würd sagen, das macht 'nen Kasten.

  • FelixHeine Fel¡x【ツ】 (@FelixHeine) berichtet

    Gibt es sowas wie @telekomhilft auch von @o2de ? Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter. O2 ist aber nicht in der Lage, diese Mails abzustellen. Beim Support schon 2x probiert. Ahhhh