o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 12/07/2025 23:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de Eine netzstörung liegt nicht vor. Es ist ja ein Server seitiges Problem, euer System verschickt falsche oder fehlerhafte pakete an meine ip.

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    @sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    In den letzten Monaten NUR Probleme. Man sagte mir was ich einreichen soll für die Kündigung. Habe ich gemacht. @o2de ignoriert die Entziehung der Einfzugsermächtigung und ignorieren schriftliche Briefe. Ziehen Geld von Konto ab, welches du normal nicht zahlen müsste.

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de hey o2, Ich habe seit tagen massive Probleme online games zu zocke da ich immer qieder gekickt werde. Der Support dort hat jz nach einer Woche und sehr vielen test festgestellt das ein internes Routing Probleme eurer seits das Problem ist. Hätte quch zwei MTR dateien 1/2

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Netzausbau 2021, das Netz hat echt an Qualität gewonnen, es macht Spass bei euch Kunde zu sein.

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    @o2de Support 3x in den letzten 2 Wichen mit #Rückrufservice terminiert. 3x wird pünktlich angerufen, dann ist jedoch niemand an der Leitung und es wird gleich wieder aufgelegt. Kann 1x passieren, aber keine 3x, dann unterstelle ich Absicht. Liegt das an der guten Bezahlung?

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    Fuck @o2de, eure Störungshotline ist ein mieser Witz.

  • ProtzeAchim Achim Protze (@ProtzeAchim) berichtet

    @o2de Wie wäre es denn wenn ihr Mal euren ganzen Kunden und Nutzern von euch einen 500,00€ Geldschein schenkt und nicht nur immer Rechnungen Schickt?. Weil in genau 4 Monaten bin ich bestimmt kein Guter Kunde mehr von euch denkt Mal darüber nach.

  • hwgnight Hwgnight (@hwgnight) berichtet

    @o2de Läuft immer noch nicht aber konntet bestimmt wie immer noch keinen Fehler feststellen die sms kenn ich schon auswendig aber jetzt mach ich einfach sonderkündigung fertig und ärgere mich nicht mehr .

  • vnnchgs putito de corazón débil 🇵🇸 (@vnnchgs) berichtet

    @o2de natürlich, ich bin kein Idiot. sie können einfach alle Nachrichten lesen, die o2 mit mir ausgetauscht hat, um mein Problem zu verstehen. Es ist alles da, auf FB auch