o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 11/22/2025 10:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jan_joar Jan (@Jan_joar) berichtet

    @o2de es ist mal wieder so weit. Seit 30.11 15:35 ist mein DSL Anschluss mal wieder tot. Der 1st Level Support sagt es kann bis zu 48 Stunden dauern… Die sind nun leider schon lang überschritten. Gibt es da Infos?

  • stud_med_manuel stud_med_Manuel (@stud_med_manuel) berichtet

    So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4

  • slateroni1 slateroni (@slateroni1) berichtet

    @o2de, wie kann ich mich nach Vertragsende (Mobilfunk) einloggen um meine Schlußrechnung abzurufen? Ehemalige Rufnummer ist zu neuem Anbieter umgezogen.

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Ich auch nicht, weil ich kein Kunde bin, Sie aber trotzdem Rechnungen schicken. Und nu?

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG

  • DeinChef1 derBoss123 (@DeinChef1) berichtet

    @o2de in Gelsenkirchen, PLZ 45899 geht das Internet alle 5min weg, was soll das?! Diese Probleme schon seit gestern so!!!!

  • Baroonabi Baron (@Baroonabi) berichtet

    @o2de Wie kann man ne Stunde an der Warteschleife warten und nicht dran kommen ? Typisch o2! NIE WIEDER O2!

  • Nessi45665 Ines Homann-Scholl (@Nessi45665) berichtet

    @rone_theo @o2de Ich hatte unterwegs selbiges Problem in Hamburg. Zu Hause keine, Probleme, unterwegs Telefonieren geht aber Internet nicht.

  • nicolastefanac Nicola Štefanac (@nicolastefanac) berichtet

    @o2de Achja und die Service Mitarbeiter versprechen dann einen Rückruf und schauen sich das Problem mit der Bestellung an. Man kriegt aber nie einen Rückruf, schade eigentlich war am Anfang sehr zufrieden.

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    huhu @o2de @madebygoogle hat empfohlen eine neue Simkarte zu bestellen, da das Pixel 6 wohl Probleme mit älteren Karten hat, soll ich dann eine zusätzliche SIM-Karte bestellen oder eine Ersatz-Simkarte ? Die würde ja 30 euro kosten?!