Fällt o2 Deutschland aus in Seefeld, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seefeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seefeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seefeld, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seefeld, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seefeld und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🚟cf🚟
(@cf_dm5) berichtet
Ist schon bemerkenswert wie viele tote LTE Bereiche es 2022 noch gibt. Zwischen Schwelm und Hagen bricht das Signal 3 mal weg.. und im Hatzfeld in Wuppertal geht es schon seit Monaten kaum noch im Netz von @o2de
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.
-
Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.
-
wonneproppen
(@reus_child) berichtet
@o2de Ich habe da niemals etwas geändert, warum sollte ich nachschauen und wo genau? Nur weil es eine fehlerhafte und äußerst fehlerträchtige App Mein Blau so behauptet (einfach so, hat's vorher nie gegeben!!) muss es nicht richtig sein, was für n Quatsch ist das wieder?
-
⚓DieInnereLeere⚓
(@DieInnereLeere) berichtet
@o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.
-
Teslahertz
(@Teslahertz) berichtet
@o2de Das war mein erster Gedanke. Aber ist das eure Ansicht von Service? Jeden Monat dasselbe Theater?
-
timo knows
(@siamqt) berichtet
@o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...
-
Teslahertz
(@Teslahertz) berichtet
@o2de Seit gestern Abend schon wieder durchgehend kein Freizeichen im Telefon, weder bin ich erreichbar, noch kann ich raustelefonieren. Das passiert so häufig in den letzten Monaten. Bringt endlich mal euren Saftladen in Ordnung. Das nennt ihr Service?
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@o2de Chat immer noch kaputt, drei Minuten gebührenpflichtig telefoniert, gesagt bekommen dass keine Eintragung gemacht werden kann weil die Störung nicht nur den Chat betrifft sondern alle Hotlinesysteme. Das ist, äh, nicht großartig.