Fällt o2 Deutschland aus in Sebnitz, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sebnitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sebnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Es geht wenn ich die neue Adresse in den Homespot Antrage gebe ein, aber nicht wenn ich die dasselbe Adresse in der Umzug Verfügbarskeitcheck gebe ein. Deshalb denke ich, dass es ein technischer Fehler beim der Seite ist.
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jdsika.tez (@jdsika) berichtet
@o2de Es gehört dann wohl auch zum professionellen o2 Kunden-Support, dass man Anstelle eines Mitarbeiters irgendwelche arbeitslosen Kunden mit zu viel Zeit auf mich los lässt? Ist das die neue Aktion zur Kostenoptimierung?
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Teufelsweib (@Teufelsweib8) berichtet
@o2de Hatte ich, diese wurde storniert und seit dem komm ich kein Schritt mehr weiter. Jeder sagt kein Problem bestellen wir neu und dann meldet sich niemand mehr. Das ja gut
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Teufelsweib (@Teufelsweib8) berichtet
@o2de Fragen keine es gab Verzögerungen über die ich mit Mitarbeitern gesprochen habe Dann angebliche nach bestellungen von den ich nichts mehr hörte Ich habe wirklich min 5 mal mit jmd das gleiche Thema am Telefon besprochen Alle versprachen mir Hilfe, sich zu melden etc. Nichts
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Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Habe ich in diesem Community versucht, um diese Lösung zu finden aber habe ich nicht mein genau Problem gefunden.
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Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet
@o2de Lest ihr den Thread? Wir wollen keine Entschuldigung, wir wollen eine Erklärung. Gründe. Es tut uns Leid, die Geräte sind zu spät, weil XYZ. Wir haben uns nicht proaktiv gemeldet weil XYZ. Ja, es nervt zu warten, aber mit Begründung deutlich weniger.
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Fritz (@adolfciao) berichtet
@o2de Ich habe mehrmals am Telefon gesprochen, aber sie lösen nichts, mein Service mit Ihnen hat noch nicht begonnen und ich habe bereits viele Probleme, es ist eine Schande und ein schrecklicher Service, ich werde nach einer neuen Firma suchen, die dies einhält .
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Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Nein, kann das machen aber Sie können auch diese Problem an der IT-Website Abteilung erklären. Wenn ich die Hotline rufe, kann nicht immer mit einer Kundenservice agent Kontakt machen. Deswegen habe ich Ihnen auf Twitter informiert
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GymmeFyve (@Mosaikpastete) berichtet
@ennolenze @o2de Das ist Mist! eSim ist keine Option? Hängt natürlich vom Endgerät ab. Die bekommt der Support schnell hin. Zumindest bei uns bisher.
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Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet
@o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?