Fällt o2 Deutschland aus in Sebnitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sebnitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sebnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lipstickflair (@lipstickflair) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @o2business Das wäre mal eine tolle Geste zur Unterstützung
-
stelle247 (@der_stelle) berichtet
@o2de Liebes O2. Seit meinem Aktivierungstermin am 14.02. bin ich immernoch ohne Internet. Ich habe nicht das Gefühl, dass an meinem Problem jemand arbeitet. Liege ich da falsch?
-
🦅 (@Cem46__) berichtet
. @o2de ihr könnt wirklich nichts mein internet ist so scheiße wie soll ich so weiterarbeiten ich habe eine familie die ich ernähren muss aber mit diesem scheiß internet geht das nicht
-
Space Viking@WPause (@Riyu_chan) berichtet
@o2de Im Tarif Angebot werden mir nur Handy angezeigt. Ich kann morgen die Kollegen gerne mal anrufen und mich schlau machen, wenn ich aber nach 12 Jahren den kompletten Service ohne Vorteile selbst übernehmen soll, kann ich auch schon ob ich in Zukunft wo anders hingehe.
-
ich.denk.mir.noch.was.aus (@bimmsbirne) berichtet
Hey @o2de wie sinnfrei sind eigentlich eure Anrufe? Ihr dreht mir 'nen Vertrag an und stellt den 3 Tage später um, weil ich nicht als "Junge Leute" zähle? Können eure Mitarbeiter*innen Daten lesen? Warum bietet ihr mir das dann überhaupt an? Kündigung geht raus, es nervt so hart!
-
Felix (@fx4112) berichtet
@o2de - gerade einen netten Anruf einer MA erhalten - ich dürfte 5€ mehr im Monat zahlen, weil laut ihr 3&4(!)G abgeschaltet würden Ende nächsten Monats und ich sonst keinen Empfang mehr haben würde - dann würde es richtig teuer. Warum lügt euer Outbound Service die Kunden an?
-
Carl Korn (@carl_korn) berichtet
@o2de Top Service. Nicht.
-
🏳️🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️🌈 (@mrdef26) berichtet
@o2de Um das ganze hier noch zu komplettieren. Auch wenn nach einer etwas längeren Zeit hat sich der Service von @o2de bei mir gemeldet und sich darum gekümmert. Ab nächstem Monat dann auf DSL. Danke dafür!! #coolerservice #02cando #kundenzufriedenheit
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️ (@KierynOnLine) berichtet
@o2de Und direkt der nächste Aufreger. Hab nun die Bestätigung und da steht was von Partnercard die ich nie wollte. Und der Preis ist auch wieder falsch. Ihr macht mich echt fertig
-
stelle247 (@der_stelle) berichtet
@o2de Sie haben mir einen Link zu einem Forum geschickt. Wenn Sie mir sagen, ich solle dort Kontakt zu O2 aufnehmen, meinen Sie damit, dass ich dort einen Thread zum Thema im Forum eröffnen soll?