o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sebnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sebnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sebnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sebnitz, Saxony 12/20/2025 21:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Werdercelli Werdercelli (@Werdercelli) berichtet

    @FredwardausHH @o2de Das war vor zehn Jahren schon schlimm, da haben mich immer für O2 bemitleidet. peinlich dass es immer noch nicht besser ist!

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Zusätzlich muss ich jetzt einen Brief per Post nach Nürnberg schicken, um mein Problem nochmals zu Schildern. Dachte es wäre mittlerweile für E-Mail erfunden worden im Jahre 2022

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Nein eben genau das geht ja leider eben nicht. Das ist ja das große Problem. Kann ich nicht irgendwie aus dem Vertrag raus? Dann würde ich einen neuen abschließen mit den Vormieterdaten.

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2de Wer über das Netz von euch klagt, wohnt wahrscheinlich irgendwo tief im Wand oder verbuddelt in der Wüste. Klar gibt es immer mal wieder nee kleine Lücke aber euren Flickenteppich habt ihr ja ganz gut in den Griff bekommen. (Bin Kunde seit Viag Intercom!)

  • FredwardausHH Fredward Perrington (@FredwardausHH) berichtet

    @o2de Der live check zeigt selbstverständlich nichts weil es kein temporäres sondern ein dauerhaftes Problem ist. Ich habe im o2 Netz quasi jeden Tag entweder auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit Probleme mit eurem mobilen Internet und ich arbeite direkt in der Stadt.

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten 🇪🇺 (@NicolasKersten3) berichtet

    @RxyzrCSGO @o2de @telefonica_de Die Stabilität. Beim LTE Ausbau hat O2 gute Stabilität bei großen Traffic gezeigt. Speed könnte mit Verstärkern schneller werden

  • RosaSchnegge Клеменс 🇺🇦✨ (@RosaSchnegge) berichtet

    @typdertweetet @Pfantomaus @o2de Hey du kannst mir das Schreiben gerne weiterleiten wenn du Hilfe brauchst. (:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Echt toll das ihr hier in Münster überall so gutes N78 5G habt schaffe hier nur über 5G im Peak 600 Mbit und LTE allein schafft hier 100-300Mbit, ohne ihr Limit wären das 700-900 Mbit. Wenn ihr mit den anderen Betreibern mithalten wollt solltet ihr langsam dir AMBR erhöhen.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Kurzgefasst: Fehler seitens O2 beim kündigen meines Vertrages…erneuter Anruf mit bitte um Kündigung und Entschädigung…heute erneuter Anruf beim Kundenservice mit deren Tipp den Sachverhalt so hinzunehmen, ohne jegliche Art des Entgegenkommens oder Versuch der Lösungsfindung

  • zwallack1982 Else el Zero M (@zwallack1982) berichtet

    @o2de Kann ich mir kaum vorstellen das das von heute auf morgen so ist.. Es beschweren sich ja aktuell recht viele darüber.auch im plz bereich 46395 gibt es probleme Siehe @allestoerungen