o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sebnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sebnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sebnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sebnitz, Saxony 11/21/2025 19:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @TimatixEU @o2cando Mal sehen ob sie es dieses Mal auch wieder leugnen dass es das Problem gibt.

  • Y_YILMAZ_38 Yavuz Yılmaz (@Y_YILMAZ_38) berichtet

    @o2cando Ausgeschlossen, dass es damit zu tun hat. Hab das Problem, seitdem ich das neue Handy benutze. Beantwortet ihr meine Frage auch, denn so funktioniert Kommunikation??

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    @o2cando Cool ist aber auch eurer Support-Mitarbeiter, der den Kunden einfach frech unterbricht und auflegt. Und das, nachdem dem Kunden bereits seit Monaten trotz des Fehlers auf eurer Seite nicht geholfen werden kann. Man bin ich froh, kein Kunde bei euch zu sein...

  • Doktor_D Detlef Meier (@Doktor_D) berichtet

    Komisch. Tausch Homebox von @o2cando bekommen. Die hat den selben Fehler wie die bisherige. Weiterer Tausch eingeleitet. Alles ohne Probleme. Aller guten Dinge sind dann wohl 3.

  • robert_wolfgang Wolfgang Richard Robert Jakob (@robert_wolfgang) berichtet

    @o2cando o2, ich bin schon lange Kunde. Leider ist das Netz von o2 in den letzten Jahren nicht besser geworden. Funklöcher und Verbindungsabbrüche sind die Regel. Bei mir zu Hause kein Empfang im 4G Bereich, von 5G ganz zu schweigen. Anbieterwechsel!!

  • chrisjizz3 chrisjizz (@chrisjizz3) berichtet

    @o2cando Problem ist seit letzten Jahr bei mir das mein Tarif ohne eigen Steuern geändert wurde ich hatte 2x mal unlimited max für 60 Euro dann war ich geschäftlich in luxembourg unterwegs in diesem Zeitraum wurde mein Tarif geändert auf eine deutlich abgeschwächtere Version 1/2

  • Esist_Er Rehaistian @Christian_S04@mastodon.Social (@Esist_Er) berichtet

    @Doktor_D Bei uns läuft die homebox von @o2cando seit 3,5 Jahren durch ohne einen Ausfall …. Da gibts durchaus nahmhafte Hersteller die immer mal nen Neustart brauchen

  • Armleuchter85 Knallkopp Nr. 1 (@Armleuchter85) berichtet

    @o2cando Warum macht ihr das mit mir? Warum kann ich mich in der O2TV-App nicht normal anmelden? Wieso will die mich immer registrieren, anstatt mich einfach nur anzumelden? 🙄

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    @o2cando Nach 4 Monaten Telefonate, Emails & sogar einem Brief, der laut o2 dringend verschickt werden sollte (wtf?), von dem nichts zur versprochenen Vertragsauflösung geführt hat, klingt das nicht sonderlich erfolgversprechend. Da rate ich dem Kunden lieber zu schwereren Geschützen.

  • BitScout Kristján 🇫🇷🇪🇺🇩🇪 (@BitScout) berichtet

    @o2cando Vielleicht geht der Link ja, wenn ich in nem WLAN bin. Ich weiß dass das ein Problem aller deutschen Anbieter ist, aber wer kam bitte auf die Idee, an dem "mobil" von "Mobilfunk" beim Ausbau zu sparen?