o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwindegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwindegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwindegg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwindegg, Upper Bavaria, Bavaria 12/28/2025 14:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • piepegalCS piepegal (@piepegalCS) berichtet

    @o2cando "Eine Basisstation in ihrer Nähe meldet Einschränkungen" - Wird das auch bei dauerhaft hoher Auslastung angezeigt oder ist es dann ein Problem, welches in absehbarer Zeit behoben werden kann? :(

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • Launebub BubSpencer83 (@Launebub) berichtet

    @o2cando eure TV app am TV funktioniert nicht. Anmeldung schlägt fehl und gestern gingen schon die Aufnahmen nicht richtig.

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    @o2cando Ja, habe ich. Leider keine Lösung gefunden. Denn das Problem liegt an der Leitung.

  • Berg2021 皮卡丘 (@Berg2021) berichtet

    @o2cando Ich habe einen unbefristeten Vertrag und ab und zu das Signal zu verlieren. Es ist eine Katastrophe. Ich habe den Kundendienst konsultiert und gesagt, dass Sie Premium upgraden können

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @RenateK21048756 @o2cando Solche Sprüche kann man sich auch einfach sparen ;) Der vorherige Anschluss dort war auch bei o2 und lieferte deutlich mehr. Für die nächsten 3-5 Monate brauchte es jetzt fix was, bis das Glasfaser gelegt wurde...

  • the_me the_me (@the_me) berichtet

    @o2cando hallo o2 team, mein vertrag ist noch nicht mal aktiv, und ich verzweifle bereits jetzt an einem fehler den ihr beim abschluss (lt. aussage EURER hotline) eingebaut habt. gibt es jemanden der mir helfen kann? eure hotline (3. versuch) ist es definitiv nicht.

  • NabilAltalbi nabil altalbi 🇩🇪🇾🇪 (@NabilAltalbi) berichtet

    @o2cando Jede Woche gibt es keine Abdeckung in Ihrem Netzwerk, und ich habe den Vertrag abonniert. Unser Geschwindigkeit muss 300 seinUnd es ist 9 und seine Geschwindigkeit ist bestenfalls 19 Und seit gestern bis heute gibt es in Ahrensburg kein Internet Jede Woche wiede gleich Probleme

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    Also ich rufe jetzt seit fast 1,5 Jahren bei @o2cando an, dass sie unser Internet fixen. DSL-Abbrüche, Internet-Speed-Verlust. Werde immer nur mit einem Ticket abgespeist, dass auf magische Weise einen Tag später gelöst wurde ODER kein Problem besteht. Ist das bei jemandem auch?

  • vonneudeck nicolai@mastodon.social (@vonneudeck) berichtet

    @Micha31281963 @o2cando @vodafone Vodafone hat auch LTE/5G, die können dir ruhig mal einen Cube geben, bis sie ihre Probleme in Ordnung gebracht haben.