o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwindegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwindegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwindegg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwindegg, Upper Bavaria, Bavaria 12/05/2025 15:35

Dezember 05: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Ich gehe als Kunde Davon aus, dass es egal ist wo ich sie VVL mache. Verstehe nicht, warum man da so ein Act draus macht. O2 ist o2. Ihr zieht ja trotzdem jeden Monat das Geld vom Konto ab

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @_g709 @o2de Ist jammern auf hohem Niveau. Die Telekom will 0,8€/MBit/s für Traffic in ihr Netz, Telefonica Germany will 0 z.B. am DE-CIX in Frankfurt reicht eine E-Mail. Der Traffic den sie nicht peeren können wird über Telefonica Global abgewickelt, da ist dieses kleine Problem zu Level 3.

  • AyhanTkt Tok_At (@AyhanTkt) berichtet

    @o2de Hallo, seitdem ich zu o2 DSL gewechselt habe, bekomme ich jeden Tag dutzende spam& werbe & unbekannte anrufe...nervt

  • doe_saturn75 Mr.C.W. (@doe_saturn75) berichtet

    @o2de Also das ganze ging jetzt 4 Tage und seit heute Abend wieder das gleiche Problem. Keine Ausgehenden Anrufe und Internet ist teilweise miserabel.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • felipe_carcamo JavierFelipe Cárcamo (@felipe_carcamo) berichtet

    @o2de hallo ich habe ein Problem mit o2 spot, nur rote Licht blickt (LTE) und obener drei Licht sind blau

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    Ebenso @o2de... Auch interessant... Seit 2 JAHREN hören wir von Mitarbeitern, dass ein Ausbau hier dringend erforderlich ist... Was macht ihr? Nichts. Ignoriert Beschwerden und Briefe... Man kommt sich vor wie in nem falschen Film mit euch hier langsam... Mir egal, bin bei D1...

  • BlaueZ0ne Jonas (@BlaueZ0ne) berichtet

    @o2de Ist euer Onlineportal gerade nicht erreichbar bzw. überlastet? Nach dem Login lädt es ewig oder spuckt mir eine Fehlermeldung aus..

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @LTE_Max @o2de Ich dachte bei Telefonica gäbe es keine Peering-Probleme?!