1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Schwindegg
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Schwindegg, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwindegg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwindegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwindegg, Bavaria und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    ok das mit o2 wird wohl nix. hotline hat festgestellt das mein account irgendwie kaputt ist und wollte rücksprache halten. nach 30min "on hold" wurde ich aus der leitung gekickt. werde mir nun ein billig starterset im supermarkt holen. das war wohl nix.... @o2cando

  • BennimmD
    BennimmDich (@BennimmD) berichtet

    @BlackPeachblack @deutschetelekom Kenn das Problem gut 😔 Ich bin so lange bei @o2cando, da hießen sie noch VIAG Interkom. Alle zwei Jahre das gleiche Spiel: Der Vertrag verlängert sich, die Gutschriften nicht. In einem neuen Tarif wechseln btw. Vertrag verlängern nur zu schlechteren Konditionen als Neukunden 🙄

  • Flexoo7
    Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet

    @Datokai @o2cando Schwöre das nervt so heftig

  • kosak_mark
    Mark Kosak (@kosak_mark) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstag kein Internet mehr. Ihr fängt mir leider an wie @vodafone_de . Bitte nicht mit Sachen kommen wie: Ruf den Support an denn das habe ich gemacht die kamen mir mit Sachen wie das ich meinen Router neu starten soll ich bin fit im Bereich IT und Netzwerken.

  • TorstenAurich
    Torsten Aurich (@TorstenAurich) berichtet

    @o2cando @O2 Hey! Unter anderem auch das. Der Link aus der Email (iOS WebDe-App) in die O2-App funktioniert nicht! Keine Ahnung warum?!

  • ml_pdh
    ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @o2cando Heißt, wir hatten auch nie Zugang zum Onlineportal da es offensichtlich niemanden gab der jemals den Neukundenprozess getestet hat...

  • BTheGWeezy
    /// (@BTheGWeezy) berichtet

    @o2cando ihr habt echt den besten Support. Anfang der Woche wurde angeblich mein Internet freigeschaltet. Meine MAC-Adresse wird aber nicht von euch freigeschaltet. Und das schon seit über 48 Stunden. Eigentlich dauert das Verfahren maximal 4 Stunden.

  • ALpH4Ex
    Alex (@ALpH4Ex) berichtet

    @m4xfps @KairockZ @o2cando Bei mir ging das ohne Probleme

  • BotCargo
    Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.

  • Uemit15GG
    TCG-Barboros (@Uemit15GG) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Seit Jahren mit o2 unterwegs, beruflich bin ich jeden Tag unterwegs in Deutschland und Europaweit. Nie Probleme mit o2. Im Fahrzeug habe ich Telekom Hotspot, meine Erfahrungen Telekom ist nur 10 Prozent besser in Berge oder bei abgelegte Orte. Für diese 10 Prozent muß man nicht