o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerte und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 13:25

Dezember 13: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Dortmund, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Bochum, Witten, Gevelsberg, Lünen, Bergkamen und Hemer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Wi-fi
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerte und in der Nähe von Orten:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • karafilizophy Filizophy (@karafilizophy) berichtet

    @o2cando Ja, dann bin ich zufrieden. Die Service App einzurichten hat mich verunsichert. Wusste nicht, ob das für die Nutzung notwendig ist Danke für die schnellen Antworten!

  • SoldnerJustin Justin Söldner (@SoldnerJustin) berichtet

    @telefonica_de @o2cando In Leipzig einer Großstadt hat man nicht Mal in der Wohnung Empfang zum Telefonieren oder Datenverbindung! Ich hätte schon Probleme damit das ich nicht angerufen werden konnte!

  • typischfendi (@typischfendi) berichtet

    Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @o2cando Schon ok, das Problem ist bei denen halt auch nichts neues...

  • MalteFehling Malte Fehling (@MalteFehling) berichtet

    @o2cando @O2 Im Anschreiben steht bei Fragen die Nummer der Hotline. Wenn man da anruft, wird man nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen, da keine Hilfe möglich ist. Im Chat hat es 27 Minuten gedauert, etwas zu erreichen, was eigentlich 30 Sekunden andauert.

  • lars21614 🦇 (@lars21614) berichtet

    @typischfendi @o2cando Noch nie ein Tweet so gefühlt mitten in der Stadt und genau so… checke es nicht

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    @o2cando 4G komplett down und 5G hat Pingzeiten bis zum Mond. Denke das Inhouse System kommt an seine grenzen. Wiederrum die Telekom hat keinerlei Probleme :/

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @KubiiDigga @o2cando @1und1 Werd mal schauen, hab seit Monaten Probleme mit O2 geht mir halt dezent aufn Zeiger… Danke dir!

  • MalteFehling Malte Fehling (@MalteFehling) berichtet

    @o2cando Welche Nummer und welchen Fehler? Der Computer sagt ganz deutlich, dass aufgrund Systemänderungen keine Auskünfte erteilt werden können.

  • derbock203 derbock203 (@derbock203) berichtet

    @o2cando könntet ihr euch mal meine Kabel Leitung genauer anschauen? Seit Anschalttermin am 25.08. Kommt bei uns nur ein Bruchteil der Bandbreite an. Schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wird das Ticket geschlossen als gäbe es kein Problem.