o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 02/25/2024 16:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Totaler Absturz
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Telefon
GermanySchwerin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DreamsBlvd DreamsBlvd (@DreamsBlvd) berichtet

    @o2de Scheinbar Probleme an der Basisstation in der Nähe :/

  • DreamsBlvd DreamsBlvd (@DreamsBlvd) berichtet

    @o2de habt ihr LTE Probleme in Düsseldorf?

  • OyeKuldeep Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet

    @vodafoneservice @o2de In der DM entschuldigen Sie sich nur und sagen, dass wir nicht wissen, wann das Problem behoben sein wird. Sie geben den lustigen Grund an, dass die Leute von zu Hause aus arbeiten und deshalb schlechtes Internet haben. Oh je, O2 muss diese komischen Gründe kennen.

  • MrMiniMuli Mr.MiniMuli (@MrMiniMuli) berichtet

    @MohammedCGNBN @o2de Also Theoretisch kann es nicht an der User Capacity per Cell liegen. Es macht keinen Unterschied ob ich morgens / Abends oder zur Rush Hour U-Bahn fahre. Es geht einfach nie. Entweder @o2de ist geizig und bezahlt der Telekom nichts oder "Wettbewerbsverzerrung" durch Telekom.

  • Iboworld0711 Ibo0711 (@Iboworld0711) berichtet

    @o2de Seit fast 10 Jahren Kunde sowas unverschämtes

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    @o2de Der Preis und Leistung stimmen. Der Service per Hotline ist noch sehr sehr ausbaubar (das ist nett ausgedrückt).

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…

  • acute_aura aura, tired (@acute_aura) berichtet

    @o2de “Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.” War hier aber noch nie unter -95dB RSRP.

  • Graduate911 Graduate (@Graduate911) berichtet

    @o2de Klar, aber Sie sollten überlegen, wie das für den Leser klingt, was Sie schreiben. „Ob wir erstatten hängt von den Kundendaten ab, nicht vom Störfall.“ Wtf?

  • abozarhazara Abozarhazara (@abozarhazara) berichtet

    @o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke