Fällt o2 Deutschland aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dagger 🗡
(@daggervengeance) berichtet
@o2cando Ich habe auf Facebook um Hilfe gebeten, und Sie haben es versäumt, mir zu helfen. Ich bin sehr verärgert.
-
Songoku Sayajin
(@songoku_sayajin) berichtet
@o2cando Hi habe da ein Problem wegen der mobilen Datengeschwindigkeit, glaube das die bei mir gedrosselt werden! Ich zahle für 300mbit/s und es kommt nicht einmal 1/10 an und das Dauerhaft! Habe jedes mal den Netzstatus abgefragt, alles Okay! Außerordentliche Kündigung oder Drossel aus?
-
Veronika
(@_Veronika99) berichtet
@knochenhort @o2cando Ich bin O2 Kunde, mein Handy hat keinen Pieps von sich gegeben... Es sind keine Warnapps installiert... Bei meinem Dad hat das Handy Alarm gegeben (er ist auch bei O2).... Auch er hat keine Warnapps drauf... Komisch...
-
Kuraiko😇
(@Kuraikox) berichtet
@o2cando Das nenne ich schon mal kein guten Kundensupport. Monate lang Probleme und ihr bringt nur einen Antrag der erst ab den 3ten Tag brauchbar ist. Weil man auch jedes Mal die Zeit hat euren Problemen hinter her zu Rennen. Damit ist klar das nächstes Jahr kein Vertrag mehr bei euch
-
Tim Saborowski
(@TimSaborowski) berichtet
@o2cando @BBK_Bund DANKE @o2cando ich hatte für alles die Erlaubnis aktiviert nur nicht für Tests... Ich warte dann mal das nächste Jahr ab Danke für die schnelle Hilfe.
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando Die FRITZ!Box läuft ohne Probleme, wenn sie läuft. Aber wenn sie vom Strom getrennt wird, braucht sie sehr lange, um wieder eine Verbindung aufzubauen?
-
Birbs be birbs 🦉
(@owlySeni) berichtet
@o2cando Das noch nicht! Laut der o2 my service app scheint es Störungen an den fumkmast hier zu geben? Bevor ich alles zurück setze, ist in 38442 denn tatsächlich ne Störung allgemein?
-
Vinzent
(@Vinzentosaurus) berichtet
Wenn dir @o2cando ne Rechnung stellt für nen Service den du nie erhalten hast und du seit bald ner Stunde am Telefon hängst weil dir n Shop dude ne email gegeben hat die nicht mal mehr in Benutzung ist Nice 👌🏻
-
dagger 🗡
(@daggervengeance) berichtet
Ich hatte noch nie eine so schlechte Erfahrung mit einem Internetanbieter gemacht, bis ich bei O2 unterschrieben habe. @o2cando
-
KPFR
(@K_Plattform_f_R) berichtet
@knochenhort @o2cando Telekom Kunde, wurde deutlich und laut gewarnt.