o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwendi, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwendi, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwendi und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwendi, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/06/2025 15:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @f2k1de @o2cando Ich denke das hängt sehr davon ab wie sehr der Prozess entgleist.

  • voirenrosex T 👸🏻 (@voirenrosex) berichtet

    @o2cando Ich habe bei Vertragsabschluss lediglich eine Rechnung mitbekommen sowie ein Blatt, kaum leserlich, mit AGB. Wenn ich doch sage, dass ich nie eine erhalten habe 🙄

  • Jannis1894_ Jannis #NeinZuRB (@Jannis1894_) berichtet

    @o2cando leute seit gestern morgen funktioniert des netz hier nicht mehr (ohne wlan hab ich also kein internet, keine anrufe gehen..) in pfinztal wöschbach, wasn da los? so langsam wirds kritisch..

  • simonhasstdich Simon 🇷🇺 (@simonhasstdich) berichtet

    @macuser2006 @o2cando schlechte und schwache internet verbindung, schlechter und langsamer support und nicht einhalten von versprechen dh. das ich noch nach meinem vertrag nachzahlen muss

  • marcel_trybull MarcelTrybull (@marcel_trybull) berichtet

    @o2cando Das ist ja beim bestellprozess. Konnte mich anmelden und dann komm ich immer wieder zurück zu dieser seite.

  • tooncraft Horn (@tooncraft) berichtet

    @o2cando Es kann andere Themen geben, stimmt schon, dafür gibt es Email, dann kann ich das beantworten wenn ich Zeit habe. Grund des Anrufs war aber irgendein "super tolles Angebot" zu meinem Tarif. Ich wünschte Call Center Marketing wäre in Deutschland illegal.

  • jlinhwhee chrizzzzi 🍒🌸 (@jlinhwhee) berichtet

    @o2cando Und das Problem ist jetzt hauptsächlich, dass noch ein zweiter Vertrag vorliegt, bei dem wir auch einen Vertragsinhaberwechsel durchführen wollten - da aber auch meine Mutter nicht mehr in ihren Account kommt, können wir den nicht anfordern :/

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet

    @o2cando @netzclub Naja das war im Januar/Februar auch schon so und vorallem nur in dem Gebiet. Bei einem anderen, wo ich dann auch in einer anderen Zelle bin, ist das Problem nicht da

  • tooncraft Horn (@tooncraft) berichtet

    Hey @o2cando, jetzt wird man von eurem scheiß Callcenter schon am Wochenende um 9 Uhr geweckt? Und das nachdem ich euch schon tausend mal gesagt habe ihr sollt mich nicht mehr anrufen? Was soll der Mist? 😬

  • ElikGreylion 𝔼𝕝𝕚𝕜-ℂ𝕙𝕒𝕟 🍥 (@ElikGreylion) berichtet

    @o2cando @zagreus8631 So! Nachdem ich den Support erreicht habe und vermutlich den besten überhaupt erreicht habe (Sie hat mir sehr geholfen, 1A Lösungsansätze, das Problem sofort verstanden, superlieb), kam heute die Mail, dass der Vertrag, den ich nicht wollte, morgen endet. :)