Fällt o2 Deutschland aus in Schweinfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schweinfurt stammen von den Postleitzahlen 97424.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweinfurt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweinfurt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schweinfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wine Goddess.🍷👸🏻😷 4x💉
(@lawddicted) berichtet
@o2cando Leider sind gar keine Optionen bei den Daten zu finden. Der Technikertermin hat nie stattgefunden und es gab anschließend auch keinen weiteren Termin. Auch noch keine Bestätigung, weil die Telekom wohl verzögert
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
@o2cando Ja, ja und nein. Einzig die App auf Android Geräten ist benutzbar, da habe ich jedoch keins von hier. Das Problem mit der iOS-App besteht aber schon seit Jahren und es wurde bislang in keinem Update gefixt.
-
Karon
(@Karon_Sp) berichtet
@o2cando Eure Website ist Müll. Ich kann keine eSIM aktivieren, Daten aufrufen dauert bis zu 5 Minuten, Kontaktdaten zum Support anrufen laden überhaupt nicht. Ich soll seit über einem Jahr meine E-Mail Adresse verifizieren, bekomme aber keine Mail. Einfach nur abartig.
-
@celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa
(@benjamin_stork) berichtet
@o2cando Nein, ich habe nicht gekündigt. Ich hatte mich letztens erkundigt, was O2 mir nach über 20 Jahren als Kunde anbieten kann bei einer weiteren Vertragsverlängerung. Ich habe ein Angebot über 3 Euro Rabatt per E-Mail bekommen, das ich abgelehnt habe. Jetzt das ist etwas eigenartig.
-
Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊
(@hanf_hensel) berichtet
@o2cando Darum, dass in 17207 o2 nicht funktioniert, weil es grundsätzlich Probleme an der Basisstation gibt, seit jetzt fast einem Jahr. Fast ausschließlich unter 10MBit/s inklusive Kompletteinbrüchen. Ende August waren es dann mal 15 MBit/s und im Oktober sogar 30-50 MBit/s, seitdem
-
Jack
(@edenvanjack) berichtet
@o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.
-
mj1985
(@mj1985) berichtet
@o2cando Vorher hatten wie nie Gesprächspreise auf der Rechnung. (in einer alten Rechnung) Vertrag vom 10.02.2020 und nach der Zusammenlegung von Festnetz und 2 Handytarifen: Vertragsbeginn 29.09.2022
-
Thorsten Weimer
(@Schnuffeljeff) berichtet
@o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen
-
Goody
(@crazyyyydude) berichtet
@o2cando Ne jetzt nervt es mich noch mehr
-
Isolde
(@Etep_Isolde) berichtet
Ich bin verblüfft. @o2cando Hotline angerufen, weil die Fernbedienung des @waiputv Sticks defekt ist. Wollte wissen, ob ich die einzeln erwerben kann. Erklärt mir die Mitarbeiterin, dass ihre Kinder nie etwas kaputt gemacht hätten und dies eine Frage der Erziehung sei. 🤓