Fällt o2 Deutschland aus in Schweinfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweinfurt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweinfurt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sensenmädel (@Sensenmadel) berichtet
@o2de Vor allem, weil da auch mein Festnetz dran hängt, das ich seitdem nicht mehr für Rufbereitschaft nutzen kann, weil ich nachts nur noch unzuverlässig zu erreichen war.
-
treysis 💉 1/2 (@treysis) berichtet
Hm, 4G kaputt @o2de
-
Andreas (@virushamburg) berichtet
@Tf_aus_Hamburg @o2de Seit dem ich bei o2 weg und bei der Telekom bin habe ich tatsächlich auch nie wieder Störungen gehabt 🙈
-
very spicy retweets (@Bakhurr) berichtet
@o2de Ich wurde immer nach meinem Routerpassword gefragt, damm wurde kein Problem gefunden und dann ging dass immer so weiter
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@o2de Guten Morgen, es hat sich nichts geändert die defekte Basisstation, stellt ein großes Problem dar. Aber es war kurzzeitig möglich mal nen Speedtest zu machen, jedoch mit dem Ergebnis das kein Upload funktioniert.
-
𓀂🇵🇸 (@Felix001101) berichtet
@lightningkoray @o2de True. Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt
-
Felix @ 🏡 (@silverfighter) berichtet
@o2de ist einfach so ein Drecksladen. Das ist so eine Katastrophe und nie hat man einen kompetenten Ansprechpartner, der kundenorientiert agiert. Zusätzlich brauchen sie dauernd Informationen, die sie schon längst haben per Fax oder Post weil ihr Portal nicht funktioniert.
-
Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet
@cycletux @o2de Ich habe kein iOS zur Hand. Deshalb kann ich nicht mehr Hilfe leisten als auf dieses gist zu verweisen, bei dem mir von verschiedenen Personen bestätigt wurde, dass es zumindest temporär funktioniert.
-
Doro (@Dori_1206) berichtet
@o2de ich brauche DRINGEND Hilfe! Gestern Esim aufs neue Handy übertragen email erhalten es wurde aktiviert - handy Neugestartet (3mal) nichts - aber auf dem alten Handy läuft es auch nicht mehr! Ich würd ja anrufen aber das geht nicht - auf WhatsApp antwortet ihr mir nicht mehr
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@o2de Ich denke es ist hier tatsächlich ein größeres örtliches Problem, einen Funkmast der Telekom in einem anderen Ort konnte man problemlos empfangen.