Fällt o2 Deutschland aus in Schwarzenbek, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbek und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Stapelfeld und Geesthacht.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwarzenbek und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kvx
(@kvxdnl) berichtet
@o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Konnte dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)
-
Thomas Schäfer
(@tschaeferm) berichtet
@cycletux @o2de Ich habe kein iOS zur Hand. Deshalb kann ich nicht mehr Hilfe leisten als auf dieses gist zu verweisen, bei dem mir von verschiedenen Personen bestätigt wurde, dass es zumindest temporär funktioniert.
-
Tobi
(@Boubeeeh) berichtet
@o2de Seit etwa einer Woche fällt das Internet in Stuttgart mehrmals am Tag für mehrere Minuten aus. Alles ausprobiert was am Telefon besprochen wurde. Jetzt ist das Internet bereits seit 45Minuten weg. Schon das 5 mal heute. Ich verliere langsam die Geduld HILFE AHHHGGGGGGGGGHG
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
Und nun großes Problem, eine @o2de Basisstation in meiner Umgebung ist gestört und produziert Massen von Verbindungsfehlern, der Test ist für mich daher sehr eingeschränkt.
-
Alexander von Tomberg
(@alvoto) berichtet
@o2de Habe ich erhalten, die Option ist aktiviert. Mir fehlen einfach nur die Zugangsdaten zum Streamingdienst. Mehr will ich nicht. Und nein, mein o2-Login geht auch nicht. Es gibt keine einzige Nachricht von Euch, in der steht: Glückwunsch! Das sind ihr Nutzername und Kennwort, o.ä.
-
kvx
(@kvxdnl) berichtet
@o2de Am PC bekomm ich einen Protocol-Error wenn ich mich bei euch einloggen möchte, und auf meinem iPhone 11 bekomm ich wenn ich bei der Bestellung das Feld „o2 Kunde“ ankreuze den Fehler dass ich zu oft weitergeleitet wurde.
-
kvx
(@kvxdnl) berichtet
@o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Musste dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)
-
Peter Bach
(@Baumspecht) berichtet
@o2de Guten Morgen, sehe seit fast einer Woche die "Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei." Meldung, aber keinen Eintrag wann das in etwa behoben sein wird. Verbindung mit dem HomeSpot ist wirklich lausig tagsüber. Hilfe...
-
Malle
(@aspi_king) berichtet
@o2de 23 Stück aber natürlich nie eingelöst...
-
stansi
(@starlesslav) berichtet
@o2de Ja gibt wohl n Problem mit der Basisstation. Hilft vermutlich nur abwarten